Ich denke eher, daß xdrive für den A... ist, wenn Du nicht unbedingt Allrad brauchst...
In dem Segment sollte es genügend Alternativen mit Komfortsitzen und Leder geben. Ob LED Scheinwerfer und 6WB Kombi (LCD Tacho) unbedingt sein müssen, könntest vielleicht nochmal überdenken.
xDrive ist meiner meinung in den Meisten teilen Deutschlands zu 99% Schwachsinn, das machen gute Winterreifen weg. Ausserdem verreckt Regelmässig das Verteiler und Hinterachs Getriebe.
Das Alcantara geht in so einem Auto gar nicht. Es wird mit der zeit wie Glattleder oder es Bröckelt. Bei der Ausstattung tippe ich auf ein ehemaliges Auto von Sixt, Europcar etc.pp oder Taxi. Niemals wieder Verzichten würde ich auf die LED Scheinwerfer, da es in meiner Sicht auch ein Sicherheitsaspekt ist. Dazu gehören auch DAB Radio und Massage bzw Kühlung im Sitz. LCD Tacho naja, wenn es hast hast es wenn nicht eben nicht. Sehe ich kein Großes ding darin.
@ Eizzi
Wenn es dein Händler des Vertrauens ist, und dir das Auto zu sagt Kauf ihn. Ich sage Autokauf muss Liebe auf den Ersten Blick sein, sonst bist immer unzufrieden.
Und ob du ein Allrad Brauchst, oder doch Lieber Leder Sitze ist ganz und Alleine dir überlassen. Jeder BMW ist schön so wie er ist.