Antrieb Gemäß weiter fahren

• Hallo habe auch dieses Problem bei meinem F11...Antrieb gemäß weiter fahren.....Immer nur auf Autobanh unter last,,heisst nach hoher Geschwindikeit oder wenn auf Autobahn fahre und leichte steigung vorhanden.
    Ansaugbücke neu...AGR Ventil Neu...Glühstifte neu....Fehler wurden gelöscht merfach...Jemand in der Nähe von Düsseldorf oder Frankfurt wo mir das Reparieren könnte..BMW Steht zum Verkauf nämlich.F11 535 D M-Packet 187 TKM ..VG

• Kann jeder Tod und Teufel sein.

Schon mal jemand das Getriebe angeguckt? ZF (nicht BMW)?
    Vanos Magnetventile?

Weis nun nicht genau wie es beim F10/F11 ist. Aber wenn du die Kiste auf der Autobahn recht räuberst, können auch die Bremsen mal sehr heiß werden. Bei mir ist der Motor hier mehrfach in den Notlauf gegangen. Der BMW Meister hat gesagt, dass die Bremsen Sensoren haben. Werden die zu heiß, geht erstmal der Motor bis zur Abkühlung in Notlauf aus Sicherheitsgründen. Sagt er... Ich habs mal nicht geglaubt. Könnte mal wieder so eine BMW "Scherr dich vom Hof" Ausrede sein.

Wäre interessant was im FS steht. Yep.

• Liegt es vielleicht am Chip?

Sehe, dein 535D hat 350PS. Wichtig erstmal den Fehlerspeicher auslesen - sonst kann es alles und nichts sein.

• Robin (und alle anderen) - einfach ignorieren. Leider gibt es keine Funktion um Forum um Beiträge einzelner User einfach auszublenden. Das passiert bei mir inzwischen automatisch - vor allem wenn immer im MT Forum mitgelesen hat :D

wolf66:
    Kannst uns gerne auch ein Screenshot vom Fehlerspeicher schicken. Gut wäre es natürlich, du würdest es mit gewisser BMW Software auslesen - da diese doch den ein oder anderen Fehler detailierter ausgiebt, als die einfachen Handgeräte oder Handy Apps.

• Sowas haben die komischerweise nur für DICH am Start.

Mein 535d hat ne M5 Bremse, geht er dann von Haus aus in den Notlauf?? ?( :D

Ich setz dich jetzt einfach mal auf Ignore. Scheinst ja gar keine Ahnung zu haben und lesen kann er auch nicht. Diesel mit M5 Bremse. Lol.