Motorschaden beim BMW 535d F11 bei 125000km

  • halte den M57 auch für den besten motor. das problem sitzt in der regel fast immer hinter dem lenkrad..

    ja, bestimmt.


    Immer der Besitzer schuld. Nie die Qualität des Herstellers. Praktisch produzieren die auch keinen Müll und kaputt geht da sowieso nie irgendwas. Ist ja alles Lifelong :)


    Also:
    Lockere Schrauben an den Pleuellager ist bekanntes Problem beim 535er Motor.
    Ich würde es einfach im Auge behalten, w.g. Google ist voll damit.


    Ansonsten darf jeder glauben und hoffen was er will :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist ja alles Lifelong :)

    genau hier liegt das problem... die leute glauben das und warten ihre fahrzeuge nur alle nase lang... z.b. fahren manche ihr öl 40.000km und wundern sich dann das ihnen die gurke verreckt...


    das Motoren der N Reihe nich besonders Gut sind ist freilich bekannt. das war auch beim e90 schon teilweise so


    aber die M Reihe Motoren sind mit das beste was BMW je hatte.





    zu deinem letzten video... N57 motor.... kein weiterer kommentar :P

    Road Map Navi Experte 2024/2025 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

    Einmal editiert, zuletzt von shadow530 ()