Alles anzeigenAlso ich weiß ja nicht, im Forum sind Schimpfwörter Vermutlich Verboten. Aber was bist du für ein Vollpfo****, ohne Scheiß.
Glaubst die Japaner kochen ihr wasser anders wie die in Stuttgart oder München.
Geh und kauf dir son Schrotthaufen aus Japan, ohne scheiß. Gibst dein M550d in Zahlung und bekommst 2 Nagelneue Japaner dafür.
Wenn beim Japaner die Türen zuzimmerst, denkst jetzt Fliegt auf der anderen Seite das Armaturenbrett mit sammt sitz Raus.
Wünsche dir "Nichts ist Unmöglich" ............
Aber mit sowas hast keine "Freude am Fahren"
Deine Meinung tut nichts zur Sache, hilft dem TE auch nicht. Außerdem ist es ein 550i und kein D. Und zwar mein letzter. Geht dich aber auch nix an. Und wenn man merkt wieviel volle Pfosten? mittlerweile meinen sie haben Ahnung, bin ich froh, dass ich dieses Markenimage los bin. Das Ding taugt halt auch nix. Da scheppern lieber die Türen, als dass ich das Auto nach 5 Jahren wegwerfen kann, wie bei BMW üblich. Auch ist Toyota Weltmarktführer in Sachen Hybridfahrzeuge. Selbst das bringen sie weder in Stuttgart noch in München richtig hin. Kein Wunder bei so viel KnowHow und Qualität. Danke Ich bin geheilt - und ja, wenn ich für den Schrott BMW 2 Toyota bekomme, nehm ich 2. Meine Frau sagt immer ich kanns mir leisten.