Hallo zusammen.Gibt es andere Hersteller außer inside Performance,der solche Anbau Sets betreibt.Wo von links ,also eigentlichen Auspuff ,ein Rohr nach rechts geht und zwei blenden dabei sind usw.Hätte gern nur den Look,aber die von inside Performance soll will nicht so ganz passen.Danke euch
M550d Look Auspuff für 520
-
-
Von Remus gibts sowas pasgenaues für den 520d. Sind dann aber vier runde Endrohre.
-
Hi also passgenau ist anders . Fahre auch seit 3 Wochen mit dem Quad von Remus an meinem f11 und es war viel Arbeit ihn einigermaßen auszurichten. Es ist, sagen wir mal so "zufriedenstellend" geworden.
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170404/630e603f89bc61965fb6d8ddd67c85c8.jpg]Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Meins du nicht, deine Rohre könnten ein wenig höher? Der User jl1206 hat das super hinbekommen.
-
Fahrerseite sieht ja schrecklich aus
Also für mich wäre das nicht mal ansatzweise zufriedenstellend
-
Ok.hat vielleicht jemand die von inside verbaut
-
Sorry ich meinte dass es noch schrecklicher war..... leider habe ich im Moment keine Hebebühne zur Hand.Der Halter am Endtopf steht schon auf Maximum hoch. Das bedeutet abflexen, neuen Halter zurecht biegen und anschweißen.
Ja bei jl1206 sieht das super aus. Hoffe das ich das schnellstmöglich hin bekomme
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wow, warum sieht dein Remus denn so krumm aus? Ich habe mittlerweile schon den zweiten Remus verbaut (bekam einen neuen auf Garantie wegen einem Rasseln) und auch dieser sitzt so wie er soll
-
Ist wirklich frustrierend. Ich fahre mal heute bei einer Hinterhof Werkstatt vorbei. Mal schauen was die sagen.....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Lässt sich 100% einstellen