Hallo alle zusammen ,ich habe ein 535d F10 299 PS,hab mich hier
gerade angemeldet und suche dringend rat! Habe mein chippen lassen
bei einem bekannten Tuner ,geht auch gut vorwärts aber mein problem ist das er immernoch
tacho 260kmh fährt also gps um die 250 und dann ende, waren auch mehrmals auf einem
Prüfstand und da fährt er viel schneller also 300 was aber nun egal ist. Bei mir ist bei tacho 260
ein ruckeln trotz bergab geht nix mehr ,fühlt sich eben an wie eine
sperre an und der tuner weiß auch nichts mehr ,hoffe das ich hier ein
rat finde wer erfahrung mit dem modell hat..mfg
Bmw 535d Vmax Probleme
- Bmw_535d
- Geschlossen
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am besten Tuner wechseln - wenn der ratlos ist taucht er nix!
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Mit 350Ps sind ca. 280km/h, mit 380PS knapp 290 km/h möglich.
Die Übersetzung muss dazu passen.Amen
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Danke für eure Beiträge aber auch wenn ich Bergab fahren würde ,es ist wie ein ruckeln und Ende ,wenn ich euch sage das der Tuner PP-Performance ist ,soll ich dann immernoch ein besseren suchen ;)? Habe schon bei allen andern Telefoniert und die sagen es ist nicht normal z.b. g-power , manhart etc. darum suche ich hier rat und suche eben Leute auch mit die standart 299ps und chip...weil ein Auto was 360ps prüfstand hat fährt nicht nur 250 gps
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Danke für eure Beiträge aber auch wenn ich Bergab fahren würde ,es ist wie ein ruckeln und Ende ,wenn ich euch sage das der Tuner PP-Performance ist ,soll ich dann immernoch ein besseren suchen ;)? Habe schon bei allen andern Telefoniert und die sagen es ist nicht normal z.b. g-power , manhart etc. darum suche ich hier rat und suche eben Leute auch mit die standart 299ps und chip...weil ein Auto was 360ps prüfstand hat fährt nicht nur 250 gps
Du hast schlicht die Vmax Begrenzung drin. Alles andere wurde ja schon geschrieben.
Die hier im Forum aktiven Tuner wie Fülli oder Robin haben offensichtlich keine Probleme mit der Vmax Aufhebung...
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Hallo, ich habe meinen ebenfalls Kennfeldoptimieren lassen und hatte nach der Testfahrt das gleiche Problem Tacho
bei 261Kmh und dann ruckeln wie quasi Elektronisch abgeregelt. Der Tuner hat V max auch rausgenommen aber das
Getriebe selber ist auch noch mal elektronisch abegeregelt erklärte er mir . Er hat es heute bei mir nochmal rausgenommen,
nur zum Testen war die BAB zu voll heute. Ich hoffe es hat geklappt und er rennt jetzt über die 260 drüber. -
Habe ich ihm auch gesagt das die ersten 7 Gänge bis 4500U/min drehen und beim 8ten ist bei 4200 und 260kmh Sense. Vielleicht war es auch nur ne Ausrede da ich ja nochmal kommen musste. Wichtig für mich ist das es hinterher funktioniert.
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Mit 380PS/800nm gehen über 300km/h.
Und das ist kein Hörensagen, das ist REAL getestet.lächerlich
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lächerlich
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380 PS und über 300 kmh ????? Luftwiderstand ist immens - über 300 kmh wird wohl kaum möglich sein - eher 285 - 290 (real)- vielleict Berg runter!