Hallo hab im fehlerspeicher den Fehler vom Glühsteuergerät drinnen. Er kommt auch immer wieder. Habe aber kein ruckeln oder sonstige Probleme auch kein Mehrverbrauch. Was meint ihr das gsg tauschen oder drinne lassen?
Fehler 28ce00
-
-
Welcher Text steht dabei? Lin Bus fehlt oder Endstufe durch?
-
Es steht mit Carly ausgelesen. Lin-bus Kommunikation von der glühkerze gsg erhalte.
Klingt irgendwie seltsam -
Carly ist seltsam...
Dann ist die Kommunikation zwischen Glühsteuergerät und DDE gestört. Kann am Steuergerät liegen, kann aber auch an der Steckverbindung am GSG liegen. Am besten mal beide Stecker am GSG einige male abziehen und wieder anstecken. Evtl. erwas Kriechöl mit dransprühen. Man kommt leider besch... dran...Wenn der Fehler dann nicht weg ist, ist das Steuergerät im A.... Kommt bei den Sechsendern aufgrund der völlig becheuerten Einbauposition regelmäßig vor.
-
Ja die Position is voll am arsch. Hab ich gesehen als ich die asb gereinigt habe ich schau mal wie lange die Kabel sind dann wirds wo anders hingeschraubt. Fals es am arsch is und ich es doch tausche muss da irgendwas sofwaremässig gemacht werden ?
-
Für das Steuergerät muss nichts an der Software gemacht werden. Das ist nur beim Wechsel der Glühstifte notwendig