Was mir heute noch aufgefallen ist, dass wenn ich von vorwärts fahren dann anhalte und komplett nach rechts einschlagen und zügig nach hinten los fahre spüre und höre ich vorne Links im fußraum einen Schlag, bei der Fahrt bei Unebenheiten würde ich auch sagen, dass es am stärksten von vorne links kommt.
F10 530d unstabiles fahren bei unebenheiten
-
-
Domlager, Stoßdämpfer, oberer Querlenker... kann viel sein...
-
Habe gerade in einem Forum auch noch gelesen, dass ähnlich syntome das mittellange hervorgerufen haben kann das sein?
Ich lasse am Samstag mein Fahrwerk nochmal von einer freien Werkstatt mit Stoßdämpfer prüfsystem Checken bmw konnte mir ja leider nicht helfen. -
Was mir heute noch aufgefallen ist, dass wenn ich von vorwärts fahren dann anhalte und komplett nach rechts einschlagen und zügig nach hinten los fahre spüre und höre ich vorne Links im fußraum einen Schlag, bei der Fahrt bei Unebenheiten würde ich auch sagen, dass es am stärksten von vorne links kommt.
Also bei voll Lenkanschlag ist manchmal die ende von Achse mit zu wenig Fett und der rutscht plötzlich... Meist aber nur über 80K KM / 4 jahre... wenn zu lange ohne fett dann braucht's neue teile...
-
Was meinst du mit ende von Achse ? Meinst du das lenkgetriebe?
-
Was meinst du mit ende von Achse ? Meinst du das lenkgetriebe?
e
Achse = Ende der Antriebswelle unter der Gummi Manchete am Rad... nicht zu tun der Lenkgetriebe...
Unter Suche ist viel über diese Thema finden... Antriebswelle Knacken, Fett, usw... eigentlich leicht zum schnell anschauen wenn Auto auf Hebebühne.
-
Bei einem Hecktriebler kann kann vorne keine Antriebswelle knacken...
-
Ja so sieht es aus 7ch überlege auch ob es vllt spurstange sein kann. Muss ich mir mal anschauen
-
Bei einem Hecktriebler kann kann vorne keine Antriebswelle knacken...
OOPS! Danke, ich hab nur XD in Kopf !
-
Die Werkstatt hat mir heute gesagt dass es höchstwahrscheinlich die bremsen sind Gelenke sagte die alles top