czesc stary,
im fahrzeugschein unter V.7
czesc stary,
im fahrzeugschein unter V.7
Fordere doch von BMW das Coc Papier an. Sag einfach du hast nen Us Import gekauft und brauchst den Schrieb für die Zulassung. Vielleicht stellen die dir eins für dein Fahrzeug aus. Dann hoffentlich mit den Werten für Europa
Ja es ist ein US Re Import!
Was kann ich jetzt machen?
Gar nichts. Der Wert ist in den Papieren und Du machst sicher keine Einzelabnahme. Es gab das auch schonmal mit einem 3er im F30 Forum - meine ich mich zu erinnern.
Ich sehe grad, dass der 210km/h thread auch von dir ist: Check erstmal, ob die Fuhre nicht einer der importierten Totalschäden war. Wenn ja, sieh zu, dass du die Karre noch loswirst.
Amen
Fordere doch von BMW das Coc Papier an. Sag einfach du hast nen Us Import gekauft und brauchst den Schrieb für die Zulassung. Vielleicht stellen die dir eins für dein Fahrzeug aus. Dann hoffentlich mit den Werten für Europa
Für einen US-Wagen gibt es sicher kein EU-COC. Das ist ja grad der Witz am COC: konform mit EU-Recht.
Amen
bezahle 186 Euronen an Steuern.
Hab gestern meinen bescheid bekommen, 220€. Warum zum teufel bezahle ich mehr ^^Im Netzt hatte ich auch was um die 180€ errechnet.
Bmw 535i f10 Bj. 2010 kostet 210 Euro im Jahr
2012er F07 535i kostet 238€
Da in den USA anders gemessen wird, der verbrauch auch näher der Realität entspricht. Ergibt sich auch ein höherer CO Austoss.
Kollege bezahlt auch für sein 435i US um die 370€
Ich bezahle genau 334€ für meinen 550i, da scheint bei dir was nicht zu stimmen.