Ich konnte keine besseren Fotos machen. Die sind mit extremer Überbelichtung geschossen, sonst hättest nichts gesehen
F10 535i LCI in Mineralgrau Metallic
-
-
Also auf die Scheinwerfer werd ich die Tage mal achten.
Die blauen Klötze gefallen mir nicht so. Werde für meinen einen Rot-Ton wählen.
(Die G30 Peformance-Bremse ist auch mit Roten Sätteln)
Gruß Chris
-
#UPDATE
Es kommt immer anders als man denkt...
Habe mich nun für die Farbe meiner Bremssättel entschieden: BMW-Mini A50 Bayrischblau (BMW-Logo-Blau)
Lackiert wird nächsten Freitag. Bilder folgen
Im Moment liegen die Zierelemente beim Lackierer.
Gruß
-
So Jungs, es ist vollbracht: #blackngrey
- Nieren (original Performance - Leebmann24)
- Ziergitter vorne Schwarz-Hochglanz lackiert
- Zierleiste Blinker Schwarz-Hochglanz lackiertGruß Chris
-
Ich weiß nicht... irgendwie will ich mich mit den Performance Nieren nicht anfreunden..
Die hochglanz Leisten passen gut, aber die Nieren täten mir besser in Chrom gefallen...
-
Ganz klar Chrom Nieren. Die geben den Fahrzeug viel mehr Ausdruck finde ich. Mir ist letztens ein F10 mit M-Sportpaket in Schwarz mit schwarzen Nieren entgegen gekommen. Mir ist das gar nicht aufgefallen das es ein BMW ist... Die schwarzen Anbauteile schlucken viel Ausdruck weil man sie fast nicht erkennt. Gut deiner ist Grau aber jedem so wie es ihm gefällt
-
Also ich muss auch sagen, dass mir die Nieren nicht so 100%ig zusagen. Aber dir muss es ja schlussendlich gefallen und das ist das Wichtigste.
Hätte zumindest die Doppelsteg-Nieren mit Chromrahmen genommen, hätten nach meinem Geschmack fetter gewirkt
-
Die wären sicher besser gewesen.
Vielleicht wirkt es auch nur auf dem Foto bescheiden aus und in rl schaut es umwerfend aus...
Naja, Chris, du weißt, was du gemacht hast und hoffentlich gefällt es dir -
Schwrze Nieren geht nur in Verbindung mit Shadowline vom M-Paket, meiner Meinung nach.
-
Also ich bin zufrieden
Bei mir ist nun alles in Wagenfarbe oder Schwarz-Hochglanz.
Bin einfach kein Chrom-Fan.