Ich meine ja da fehlt das M-paket.
F10 535i LCI in Mineralgrau Metallic
-
-
Hab mich bei der Konfiguration bewusst gegen das M-Paket entschieden, da 85% aller F10/F11 mit M-Paket rumfahren und ich nicht das haben wollte was jeder hat.
-
Man muss unterscheiden zwischen M-Paket original und nachbau.
Original ist geil, nachbau einen verkümmerten Grinser wert (wenn man ein Kenner ist ) -
Hab mich bei der Konfiguration bewusst gegen das M-Paket entschieden, da 85% aller F10/F11 mit M-Paket rumfahren und ich nicht das haben wollte was jeder hat.
Das möchte ich stark bezweifeln, habe mich blond gesucht nach einem mit M-Paket.
-
So Jungs, es steht wieder eine kleine Personalisierung meines Babys an:
- Zierelemente Front (Nieren + Frontverkleidung) auf Schwarz-Hochglanz lackieren
- Bremssättel lackierenZu der Bremssattelfarbe könnt ihr gerne eine Kommi da lassen, da ich mir noch sehr unschlüssig bin.
Schwanke im Moment zwischen: Gold/Dunkelblau & Dunkelrot
Gruß Chirs
-
Ich wprde dunkelrot nehmen. Passt besser im Kontrast zu deiner Wagenfarbe.
An meinem sophistograuen Dicken habe ich blaue Sättel, auch ok, aber denke dunkelrot stünde deinem besser.
Kann dir später gerne noch ein Foto von meinem mit den blauen Sätteln schicken, damit du dir ein unhefähres Bild machen kannst
-
Ja ich tendiere auch eher zu Dunkelrot
Ja kannste gerne mal schicken.
-
ich würde blau nehmen, rot ist eher was für Audi, VW, Porsche
-
Eot hatte ich am dunkelblauen E39. Sah ziemlich schick aus.
Das Blau im F10 kommt aber nicht wirklich zur Geltung. Zumindest bei meinen Styling 329.Hab bislang keine Zeit gefunden gute Fotos zu machen... trotz Urlaub noch immer keine Zeit
Ich werd's aber gleich machen -
Mich würde mal interessieren wie dein LED Scheinwerfer aussehen ?
Haben die auch schon einige Steinschläge ? Und kannst du vllt mal ein Bild machen bei Nacht wie das Licht aussieht direkt von vorne ? Ich beobachte immer entgegenkommende BMW's mit LED Scheinwerfer und die haben durch die Bank alle diesen ich nenne es mal "milchigen" waagerechten Strich, dort wo das Licht direkt hinaus scheint. Gut meiner hat jetzt auch schon 110tkm drauf. Aber bin immer auf Vergleiche gespannt
PS: Sieht man aber nur bei aktivem Abblendlicht!
hier sieht man schön was ich meine:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.