Hi,
kleines Update-Shooting
Morgen werden die Bremssättel lackiert!
Gruß
Hi,
kleines Update-Shooting
Morgen werden die Bremssättel lackiert!
Gruß
Irgendwie schaut er mir jetzt vorne mit den Hochglanzplastik zu sehr F01 like aus...
Irgendwie misse ich das M-Paket an deinem... dort passen die schwarzen Nieren wirklich besser hin
Es ist ja toll, dass dir das M-Paket so gefällt, aber das musst du doch nicht in jedem deiner Posts erwähnen
Mir z.B. gefällts nicht, aber deswegen schreibe ich auch nicht jedes Mal wenn jemand ein Auto mit M-Paket hat, das es mir ohne besser gefallen würde ...^^
Sieht gut aus, gefällt mir ... ich würde vielleicht noch die Scheiben leicht tönen, mag dieses Aquarium-feeling nicht
Es ist ja toll, dass dir das M-Paket so gefällt, aber das musst du doch nicht in jedem deiner Posts erwähnen
Ich verwende es gar nicht so oft. Das letzte Mal, wo ich bewusst gesagt habe, dass ich das M-Paket dem Standard vorziehen würde, liegt mehr als zwei Monate zurück.
Wenn du andere User damit meinst, die das in deinem Thread hier erwähnt haben, ok. Ich hab grad nachgelesen und das einzige zum Thema "M-Paket"
Man muss unterscheiden zwischen M-Paket original und nachbau.
Original ist geil, nachbau einen verkümmerten Grinser wert (wenn man ein Kenner ist )
Das war am 9. Juli und hier gebe ich kein Statement zu Normal vs. M-Paket, sondern den Unterschied Nachbau und original.
Mehr brauche ich nicht dazu zu schreiben. Jeder soll den Wagen so umbauen/basteln, wie er es für angemessen hält, das war's von meiner Seite aus.
Mir z.B. gefällts nicht, aber deswegen schreibe ich auch nicht jedes Mal wenn jemand ein Auto mit M-Paket hat, das es mir ohne besser gefallen würde ...^^
Ich war/bin das. Nur aus dem Grund, das ich bei meinem nächsten gebrauchten 5er nicht so lange nach einem mit M-paket suchen muss , wie bei meinem jetzigen F10. Also Leute, bei der Neuwagenbestellung schön ein Kreuz beim M-Paket setzen .
Status Update!
Bremssättel heute lackiert *_*
Sieht richtig gut aus! Bremssattel dafür abmontiert um überall ranzukommen?
Danke, nein im eingebauten Zustand lackiert.
Top !!
Wie bist du vorgegangen ?