Kann ich bestätigen. Xdrive haben immer Hydrolager. Meines hat sich vergangenes Wochenende
leider auf den Garagenboden entleert!
Noch einer mit starken Vibrationen
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Okay, mit den Audis kenne ich mich nicht so aus - ich fahr BMW und somit Hinterradantrieb....
Nein, im Ernst: Danke, wußte ich nicht!
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Die Hydrolager 5er GT/7er der VA sollten dann die Teilenummer 31126775145 haben, richtig?
Mit 57,63 Euro beim leebmann24 sind die ja sogar erstaunlich günstig für BMW Verhältnisse. -
Die Hydrolager 5er GT/7er der VA sollten dann die Teilenummer 31126775145 haben, richtig?
Mit 57,63 Euro beim leebmann24 sind die ja sogar erstaunlich günstig für BMW Verhältnisse.Wenn man selber eine Presse hat gehts günstig, die meisten von uns Normalsterblichen sind zu neue Zugstreben verurteilt...
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Ich würde neue Querlenker und Zugstreben empfehlen. Nicht, daß jetzt neue Hydrolager reinkommen und 20tkm später haben dann die Kugelköpfe Spiel...
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Ich hätte mal kurz eine Frage.
Mich hat von Anfang an gestört, dass mein Dicker bei ~1000 Umdrehungen vibriert wie wild.
Bei 900 bzw 1100 Umdrehungen ist alles paletti.Nun gut, hatte mal irgendwo gelesen, dass das normal sein soll. Doch in letzter Zeit durfte ich andere 20d's fahren und die hatten das nicht. Insbesondere der von AtabIn war seelenruhig während der Fahrt.
Konnte meinen Ohren nicht trauen.
Was könnte das sein? Es ist eindeutig vom Motor.Danke schonmal
Ach ja:
Im Vergleich zu den anderen kommt mir meiner bei der Drehzahl träge vor. Atacans 20d spurtete leichtwegs nach vorne, während ich bei meinem gefühlt 150-200kg auf'er Schippe drauf habe (zB bei einem Ampelstart, bzw anfahren) -
Noch ein Zusatz:
Egal ob D oder R - in beiden Gängen vibriert er bei 1000 U/pm -
licht am Gewicht der ganzen Umbauten
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Erklärt aber die Vibrationen nicht - die waren von Anfang an da
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Überprüft mal die Motorlager...