Ambiente nachrüsten Interesse? Meinungen...

• Ja berichte gerne mal Eistee was du genau für teile verwendet hast und noch eine Frage dazu -> sieht die Farbe so gelblich auf dem Bild aus oder ist sie es tatsälich?

Original ist ja deutlich orangener...

• Ja ist wirklich so gelblich wie auf dem Foto zu sehen.
    Ist in etwa die selbe Farbe was Mercedes verbaut, falls ihr die kennt...

http://www.ebay.de/itm/131208568136

Habe die Farbe orange bestellt, rot würde sicherlich näher an das Original kommen.
    Wer weiß will es erstmal paar Monate testen wenn es dann noch funktioniert kommen die hinteren Türen.
    Wenn es mich stört Wechsel ich zu rot, ist ja dann nur noch Plug and Play.
    Schwierigste Aufgabe war es Kabel zu ziehen von der Fahrertür zum Kofferraumöffner.

Grüße

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich kann euch wirklich nur die LED leisten von der LED Garage empfehlen. Die gibt es in Orange/Amber sieht aus wie Original nur viel heller. (hat ein Bekannter verbaut)

Sie haben auch die perfekte Breite und sie fangen nicht das Flakern an wenn man das Licht runter regelt.

Hab mir die Leisten allerdings in weiß verbaut, und bin mehr als begeistert.

das Kabel zu ziehen bei der Fahrertür ist jetzt auch kein Großer Aufwand..... ging ziemlich schnell.

Hier noch der Link:

https://led-garage.de/2x-45cm-…leiste-weiss-basisprodukt

gibt es in verschiedenen Farben

• Hey Tommy,

hast du auch von deiner Beleuchtung mal nen Foto? Würde mich interessieren....

Kannst du auch schon was zur Haltbarkeit sagen?!

• Hallo Frank,

zur Haltbarkeit meinerseits kann ich nicht viel dazu sagen, sind erst 2 Monate drinnen,bis jetzt Ohne jedliche Probleme.

aber was ich dir absolut sicher sagen kann, das diese LED nicht das Flakern anfangen, wie manch andere wenn man sie runter regelt.

Bilder stelle ich Morgen rein.

• Falls jemand den originalen Farbton will... Orange 605nm

Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

• Danke für das spontane Fotoshooting.

Sieht gut aus!

Hast du die Fächer vorne in den Türen auch beleuchtet oder nur oben unter der Leiste?