Das sieht aber dann nach nix aus... die verschwinden doch komplett in dem Spalt.
Lci Ambiente Beleuchtung zu dunkel ....
-
-
Ich werd's dann sehen (oder auch nicht ). Aber ich denk, es wird besser als gar nichts sein. Außerdem glaube ich, dass bei meinen extrem hellen SMD LEDs eine kleine Rohrgröße perfekt passt, sonst würds zu sehr in's Aug stechen
-
Was wiederum spannend wird, ist, wie du einen Lichtleiter mit 0.25mm sinnvoll und fest an einer SMD-LED befestigst... stelle mir das gerade ziemlich fragil vor
-
und ich mir ziemlich verklebt
-
Na dann
-
Bei mir dauert die Lieferung vlt. noch 1-2 Wochen. Mal hoffen, dass die ankommen. Wenn nicht, raste ich aus
Ach ja... die roten Leuchtbänder, die man überall universell kaufen kann, haben eine Dicke von 3mm. Mit 1mm könnte man da vielleicht in die Leisten gut hinkommen.
Was ich mir aber auch gedacht habe, wäre das Fräsen der Interiuerleiste oben, wie es auch beim G30 ist...
Glaubst, wäre das die vernünftigere Arbeit, oder lieber kleineren Querschnitt und hinter der Leiste? -
Och du, das könnte funktionieren. Kannst ja einfach mal eine alte Leiste als Versuchsträger hernehmen, wenn das ordentlich gemacht ist, kann das schon auch gut aussehen.
1mm für die Türleisten oben, hmmm... bei mir passt da kaum ein Blatt Papier dazwischen, müsste ich mal nachschauen, wie das tatsächlich platztechnisch aussiehtIch hätte auch noch eine wahnsinns Idee, die aufwandstechnisch aber schon ne Ansage ist und ohne Präzisionswerkzeug auch ziemlich hart ist
-
Sag mal, hab einiges an Werkzeug für Allerlei (siehe Umbau Türpappen) da
Ansonsten kann man immer irgendwen irgendwo finden
-
Ah, das hab ich im 1er schon hinter mich gebracht
Meine Idee wäre, eine Nut in die Leiste zu fräsen, da den Lichtleiter einzupassen sodass sie bündig liegt und dann die Leiste mit Black Panel Folie zu beziehen. So wäre die Konturleiste bei Nacht sichtbar, bei Tag nicht -
Das ist ja nur ein kleiner Teil meines Konvolutes
Bin grad nicht zu Hause. Lass mir das später durch den Kopf gehen, da wird sicher was gehen