Ich hab in meinem vFL Ambiente Licht und auch der Aschenbecher usw. ist beleuchtet. Heute ist mir aufgefallen das Rädchen zur Verstellung der Lüftungsdüsen links und rechts leuchtet nicht. Nachgeschaut, die LED am Rädchen ist vorhanden aber weit und breit ist kein Kabel dafür zu sehen, sprich sind nicht angeschlossen. Ist das so normal?
Lci Ambiente Beleuchtung zu dunkel ....
-
-
Im VFL brauchst einfach nur ne Leitung auf Klemme 58g legen und anschliessen. Dann leuchten die auch
Beim LCI sind dort leider keine Stecker wo man das Kabel anstecken könnte schade -
Ok danke.
Versteh aber nicht das es im Schaltplan drin ist aber keine Kabel liegen.
-
Nur mit der 4 Zonen Klima leuchten die dinger
-
Jup, erst bei serienmäßiger 4-Zonen Klima leichten die Rädchen links und rechts. Bei nicht vorhandener SA4NB sind zwar die Dioden verbaut, müssen aber angeschlossen werden.
-
Also Kabel verlegen.
Warum dort eine 6-polige Buchse mit 2 Pin‘s dran ist muß man auch nicht verstehen.
-
4-Zonen Klima hast auch mit Schichtungsstellern, deswegen. Nicht alle, aber manche.
-
Auf diesem Wege suche ich jemanden im Umkreis Hannover (+100km) der mir das 9 Farben Set in meinem LCI einbauen kann, habe leider die Zeit dafür nicht :s
-
Gibts für die LCIs eine minimalinvasive Lösung?
Z.B. Bestehende LEDs gegen stärkere RGB LEDs austauschen?Falls ja wäre eine Bezugsquelle echt hilfreich.
-
Nein, wenn du RGB haben möchtest bleibt dir nur die Lösung von AliExpress.
Wenn es Original bleiben soll bleibt dir nur die LEDs gegen hellere zu tauschen.