64= Wert für 100% Helligkeit
dann geht aber dimmen nicht mehr bleibt dann immer auf 100
64= Wert für 100% Helligkeit
Optional einfach neues installieren (lassen). Habe umgerüstet aufs 9-farbige Ambientelicht welches sich vom NBT aus steuern lässt...
doch - übers Navi
doch - übers Navi
Nö geht nicht, außer ich hab ein Unikat von Auto
Navi Prof und Fl mit originaler Ambiente?
LCI originale Ambiente. Nbt Evo (das tut da aber nichts zur Sache, der F06 hatte auch ein Evo und ein FRM. Sonst würden Evo und F10 gar nicht so gut miteinander klarkommen)
Würde mich aber auch wundern, dass das geht, weil du damit ja einfach im FRM festlegst welchen Minimalwert es „ansteuert“. Und egal, ob jetzt das Rad links vom Tacho oder im Navi per Einstellungen, hast du halt eine Spanne zwischen Maximal- und Minimalwert der Helligkeit von 0. Also kann sich da nichts ändern wenn ich jetzt z.B. im Navi für die Helligkeit auf Minimum gehe.
Bei meinem (NBT) am Anfang gleich codiert und es geht dennoch. Kann jetzt auch die RGB Beleuchtung übers Drehrädchen drosseln…
Ich schau, ob ich heut oder morgen die Zeit finde, mich mit dem Laptop dranzuhängen
das wäre mir neu, und ergäbe keinen wirklichen Sinn (siehe Text oben). Aber es freut mich natürlich, wenn es bei dir funktioniert
Ich schau nochmal nach. Nicht, dass er mir bei irgendwelchen anderen Spielereien das rausgehaut hat…
Eine Änderung des Wertes von "CS_AMB_MIN_BRIGHTNESS" hat unweigerlich eine Trennung der automatischen Nachführung zur Folge. Eine Einstellung per Rändelrad bzw. durch das Navi ist nicht mehr möglich.