Hier gibts die Leisten:
https://m.de.aliexpress.com/it…ting-after-market-upgrade
Sieht auf den Bildern tatsächlich gut aus.
Eine zweifarbige Variante mit fertigem Kabelsatz gibts sogar auch - da kann man die Farbe wie gehabt übers iDrive umstellen
Hier gibts die Leisten:
https://m.de.aliexpress.com/it…ting-after-market-upgrade
Sieht auf den Bildern tatsächlich gut aus.
Eine zweifarbige Variante mit fertigem Kabelsatz gibts sogar auch - da kann man die Farbe wie gehabt übers iDrive umstellen
Das ist aber auch für die, die keine Ambientbeleuchtung vom Werk drinnen haben.
Ich kann den Tausch der LEDs empfehlen (habe ich selber hinter mir). Die rote Farbe ist bei meiner schsarzen Innenausstattung deutlich sichtbar.
Andere meinen, es wäre ein Puff, für mich schaut's einfach genial aus und harmoniert perfekt
Sowohl als auch, er hat 2 Varianten
Habe bei mir grade noch spontan die Fußräume umgelötet, will heißen, die Widerstände für die weiße und orange LED drastisch reduziert.
Jetzt kann man wenigstens was erkennen
Habe die Widerstände bewusst niedrig gewählt, der Betriebsstrom der LEDs ist damit ca. 40-50% höher als die üblichen 20mA. Das können die LEDs aber locker ab, noch dazu weil sie ja auch nicht dauerhaft leuchten.
So schaut es bei mir aus. Vorne, sowie hinten wurde die rote Beleuchtung nachgerüstet (kannst in meinem "Projekt: Beleuchtung F10" Thread genauer lesen).
An den Türpappen neue LEDs gelötet, überlegen gerade noch in den Lampen oben die LEDs umzulöten (im FZD und in der Leuchte hinten)
20180518_215025-3456x1944.jpg20180518_214954-3456x1944.jpg20180518_215019-3456x1944.jpg
Farblich gut, wirkt aber sehr hell... kommt aber verm. durch die Fotos
Die ersten Leuchten, die ich hatte waren mir persönlich zu dunkel, hab mir dann neue in viel größerer Farbsätte gekauft.
Mir gefallen sie jetzt vollkommen. Man gewöhnt sich sogar sehr dran, dass ich selber vergesse, dass da unten was leuchtet. Würd sie sogar fast vielleicht ein wenig heller haben wollen, aber so past's auch
Auf dem Foto wirkt es wirklich heller, als es in Wahrheit ist.
So siehts bei mir aus. Auf dem Foto wirkt es leicht lila; aber das liegt am Foto. Dargestellt ist der Ambientelicht-Modus "Sport" (weiß).
Hallo!
Bei AliExpress gibt es ein "Upgrade-Set" welches Plug und Play ist für den LCI und man hat trotzdem 2 Farben die man über das iDrive Steuern kann?
Das wäre ja super...wo finde ich das?
Über den link oben?
Danke euch!
Markus