Hallo zusammen
Kann mir jemand die Codierdaten zukommen lassen um die AMbeintebeleuchtung im LCI heller zu codieren? Wäre super...
Hallo zusammen
Kann mir jemand die Codierdaten zukommen lassen um die AMbeintebeleuchtung im LCI heller zu codieren? Wäre super...
FRM 3045
CS_AMB_MIN_BRIGHTNESS
0A auf 64 stellen
64= Wert für 100% Helligkeit
Brauchst dich aber nicht wundern, dass es nicht viel heller wurde - aus den LEDs kommt nichts.
Soweit ich weiss ist es das selbe ob du jetzt die helligkeit im idrive auf voll stellst oder per coderung. Heller wirds nicht
Soweit ich weiss ist es das selbe ob du jetzt die helligkeit im idrive auf voll stellst oder per coderung. Heller wirds nicht
Nicht ganz weil leider beim Lci I-Drive und Das Drehrad vom Kombi zusammen wirken.
Mit der Codierung von Altin wird das Ambilight komplett entkoppelt und lässt sich danach weder vom I-Drive noch vom Drehrad dimmen.
Wird es denn heller?
Wird es denn heller?
Wen du dein Drehrad vom Kombi aufdrehen und im I-Drive auf voll stellst, das sind die besagten 100 % mehr kommt nicht,
Nur wennst umlötest
Habe seit kurzem auch einen F11 LCI. Was mir aufgefallen ist,
Türbeleuchtung oder Ambient Beleuchtung ist vorne deutlich dunkler als hinten. Wenn es vorn auch so wäre wiue hinten ist alles in Butter. Habt ihr auch sowas beobachtet? Oder ist das bei euch immer gleichmäßg hell bzw dunkel vorn wie hinten?
Die etwas geringe Helligkeit stört mich jetzt nicht, aber, dass es hinten deutlch heller ist als vorne schon. Wenn schon, dann konsistent hell oder konsistent dunkel. aber so? Murks.
Neue Lichtleiter bei BMW kaufen und fertig.
hinten leuchtet es von Haus aus etwas schlechter, weil die LEDs im 90 Grad Winkel draufstrahlen, vorne direkt in den Lichtleiter rein.
neuer LWL bei BMW kostet 24€, also gesamt 48€, könntest auch neue LEDs und Widerstände löten und die Sache hat sich (kannst bei der Fußraumbeleuchtung auch machen).
Wenn du es selber nicht kannst, PN an mich.
LG
Danke, bei mir leuchtet es ja vorne deutlich schwächer als hinten.
Wenn es vorne genau so hell wäre wie hinten, wäre ich zufrieden.
Das wäre den meisten hier vermutlich grundsätzlich zu wenig, aber mir ausreichend.