Brauche ich da die lying oder standing?
Lci Ambiente Beleuchtung zu dunkel ....
-
-
6 jeweils
-
6 jeweils
Habe mich jetzt dazu entschieden nur die LEDs der Leisten zu tauschen da mir das für bisschen mehr Beleuchtung einfach zu teuer ist. Welche bräuchte ich da für die Leisten lying oder standing?
-
ich habe sie auch getauscht. Nach 6 monaten waren sie wieder zu dunkel.
Original Led.
Waren nur etwas heller geworden aber keine Wow Effect.
-
ich habe sie auch getauscht. Nach 6 monaten waren sie wieder zu dunkel.
Original Led.
Waren nur etwas heller geworden aber keine Wow Effect.
Möchte auch auf die von Benzinfabrik umrüsten und nicht die originalen hernehmen
-
Ok hoffe bringt bei dir etwas.
Ich habe nach laaaaaaaange überlegung die Verbesserungsleisten aus Silikon (Weich) gekauft.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bin zufrieden, klar Fußraum bleibt dunkel abers sonst sehe ich jetzt die beleuchteten Streifen wieder.