So Leute meine M408 sind bestellt nächste Woche kommen sie freu freu dann Reifen drauf montieren lassen und ab zum TÜV !!!!!! Frühjahr kann dann kommen !
Gruß Oppi
Wer hat die Felgen M408 auf einer Limousine montiert!
-
-
So es ist vollbracht Socken sind drauf morgen geht es zum TÜV für Eintragung machen zu lassen
-
Die Felgen sind einfach wunderschön!
-
Ja sie passen einfach optisch sehr gut zum F........
-
Was hast du auf den Vorderreifen und Hinterreifen für Luftdruck drauf Vorgaben sind glaube ich 2.2 bar vorne wie hinten bin aber nicht so ganz glücklich damit .
-
Ich glaub ich fahre 2,5 vorne und 2,8 hinten. Da spielt der Reifen natürlich auch ne große Rolle, ich bin mit dem Michelin SuperSport top zufrieden vorbildliche und direkte Straßenlage, vor allem im Vergleich zu den Winterreifen ein Fortschritt...
-
Ich glaub ich fahre 2,5 vorne und 2,8 hinten. Da spielt der Reifen natürlich auch ne große Rolle, ich bin mit dem Michelin SuperSport top zufrieden vorbildliche und direkte Straßenlage, vor allem im Vergleich zu den Winterreifen ein Fortschritt...
Okay du hast ja den F11 ist ja etwas schwerer aber trotzdem viel Druck auf den Reifen ,ich habe die Conti Sport 6 drauf ich weiß wirklich noch nicht wie viel ich auf die Reifen drauf geben soll habe mich jetzt Ma auf 2.3 bar vorne wie hinten erhöht .
Woher kann man so etwas erfahren wie viel Druck drauf Muss??
Gruß Oppi -
ihr habt beide viel zu wenig Luft drin.
-
Das heißt wie viel ist denn nötig
-
Das heißt wie viel ist denn nötig