hallo,
wenn ich wüsste wo dass sein solte wurde ich ein par bilder machen ...
hallo,
hallo,
Hallo,
es ist nur ein ULF_2 verbaut.
mfg
Alles anzeigenDanke fur eure antworten (ich habe es auf ein fransösich sprechendes forum versucht docht hatt keiner geantwortet )leider glaube ich nicht dass eine combox drin ist
hier die vin : C280107
ich habe vesucht mit usb im handschuefach dort kann ich nur mein profil speicher und ich glaube die ist ja nur fur updates fur navi gedacht
Ich weiß jetzt bei den ganzen Details nicht ob es auch Fahrzeuge gibt die es nicht können, aber ich habe das erst letztens probiert und konnte die mp3 Musik über einen USB Stick im Hanschuhfach importiern.
Geht mit Navi Professional,nicht mit Navi Business
Hallo,
ich hänge mich mal einfach hier mit dran.
Ich möchte auch USB in der Mittelkonsole nachrüsten.
Dazu habe ich mir die Anschlüsse an meiner Telematikbox angeschaut und da habe ich einen schwarzen und blauen Stecker frei.
An den schwarzen kommt ja das Kabel für den USB-Port in der Mittelkonsole aber wofür ist denn bitte der blaue noch?
Grüße Andre
Hallo,
der blaue Anschluss ist für die Grundplatte Media für die Aufnahme eines SnapIn Medias.
Thorsten
Hallo Thorsten,
danke für die Antwort. lohnt es sich das Kabel gleich mit hinzuziehen?
einen SnapIn Adapater Connect habe ich im Auto aber bis auf das Laden geht da nichts.
Grüße Andre
Hallo,
du wirst dann eine neue Grundplatte brauchen, sowie Codierung da der SnapIn Adapter Connect nicht zur Combox kompatibel ist.
Thorsten
Also wenn ich das richtig verstehe hätte hier der Basic SnapIn völlig gereicht?!
Tja macht es dann Sinn diese gleich mit nachzurüsten, welchen Mehrwert hätte ich davon? Ich meine Codiert mir es wegen USB ja sowieso werden.
Grüße Andre
Hallo,
für Telefonie- und Ladefunktion reicht der SnapIn Basis aus.
Vorteil des Media oder Connect - zusätzliche Audiowiedergabe udn BMW Apps kompatibel.
Thorsten