535i oder 535d ? Oder 530 ?
-
-
Viel Dank für euere Meinungen, ich werde euch auf dem laufenden halten. =)
-
Ich geh da ganz neutral an die Sache ran, mein Dad ist seid 10 Jahre dort Kunde und da flutschte bisher immer alles ohne Probleme.
Ich denke sowas findet man bei jedem Autohaus das jemand richtig scheiße erlebt hat, also geh ich neutral daran und hoffe das ich dort zufrieden sein werde.
-
Was ist den passiert ? Und vor allem in welchem warst? Gibt ja etliche Standorte.
Ich war vor den 4 Monaten auch knapp 2 Jahre dort Kunde und hatte eigentlich keine Schwierigkeiten.
-
Würde auch zum 2. greifen (EURO 6) - > Zukunft: "Blaue Plakette " kommt sicher irgendwann...
Gruß jeho
-
-
Hi zusammen, ein letztes mal muss ich euch noch belästigen.
Was haltet ihr Alternativ von dem: 535i x-drive
Ist natürlich nen schwerer vergleich zum 535d als LCI das ist mir klar. Aber wie sieht es den überhaupt aus mit einem Beziner und der Laufleistung? Ich fahre halt relativ viel kurstrecke und Stadt daher komm ich von der Überlegung zum Benziner nicht weg.
Vorteile die ich bei dem 535i hier sehe:
- x drive
- euro plus garantie
- besser für stadt kurzstecken ?
- eher in meinem budget als der 535d mit 36.000€
- klasse sound
- ich persönlich mag alcantaraNachteil die ich sehe:
- 99.000km ?
- kein lci im vergleich zum 535d zuvor
- im vergleich zum 535d zuvor weniger ausstattung(Falls jemand neu zum Thema kommt und nicht alles lesen will, der steht bislang zur debatte: 535d Lci
Bitte haut doch nochmal eure Meinungen dazu raus. Ich habe jetzt auch schon einen Termin um einfach mal beide hintereinander probefahren zu können. Echt ne schwere Entscheidung....
-
Hallo,
für ein 2012er mit fast 100 Tsd. Km m.E. deutlich zu teuer - ich habe vor 5 Wochen einen 2015er 535D Touring Xdrive mit ca. 19 Tsd. Km und fast voll ausgestattet (inkl. BMW Individual Leder mit Alcantara Himmel und Armaturenbrett aus Leder) gekauft für 40.990,- (Listenpreis Neu ca. 97.000 Euro)
Viel Erfolg bei der Suche!
-
Biste jetzt schon 535i & 535d Probegefahren?
http://gebrauchtwagen.bmw.de/CarSearch/Details/1641638/7
http://gebrauchtwagen.bmw.de/CarSearch/Details/1641638/7 -
Der sieht natürlich nicht schlechte aus zu einem fairen Preis, allerdings kauf hier nur bei uns im Ort. Das Theater hab ich einmal durch wo anders nen Auto gekauft im glaube ich kann zu allem BMW Händlern...
Probefahrt hab ich noch nicht gemacht, wird Zeitlich sicher auch erst kommende Woche was. Meine großere tendenz ist aber nun mittlerweile der 535i.