Mach mal ein aktuelles Bild rein.
db Dämpfung dess Stoßstangengrills in ESYS zu reduzieren
Sind die Luftkanäle für Bremse bei M-Paket und 50d die selben ?
Mach mal ein aktuelles Bild rein.
db Dämpfung dess Stoßstangengrills in ESYS zu reduzieren
Sind die Luftkanäle für Bremse bei M-Paket und 50d die selben ?
Also die Fehlermmeldung wegen der ACC Blindheit ist weg.
Hab den Wert von 03 auf 10 gestellt.
Ann schon sein das das Gitter den Sensor durcheinander bringt, weil ja original eine halbwegs glatte Abdeckung da vor sitzt.
Hab es heute endlich abgeschlossen.
Hab die Abdeckung vom G30 mit montiert. (Adaptiert) passt logisch gar nichts.
Ist aber jetzt beheizt der ACC 900D6A58-C444-42DE-8320-18816DBCC58E.jpeg
Gar nicht mal so übel mit dem G30 Sensor
Finde aber immer noch, dass die M5 Schürze am normalen 5er fehl wirkt. Da fehlen Kotflügel, Außenspiegel, DKG, etc.
Da bin ich wirklich der "entweder echt, oder gar nicht" Typ.
Tut mir selber fast weh, wenn ich die Autos so sehe. Da ist mir das nachbau M-Paket ohne Shadowline, Standartsitze in Stoff Anthrazit, heller Dachhimmel,... lieber.
M Paket hat ja jeder heutzutage und da schaut der ACC Sensor mit seiner Abdeckung so......Audi aus.
Und die Paar mm in der Breite machen es auch nicht aus. Die Stoßstange und die Nieren wirken Wunder im Rückspiegel manchen Überholspurblockierer
M-Paket hat jeder, aber nicht das originale
Solange ich nicht alle M5 Bauteile am Auto sehe, ist es für mich gewollt und nicht gekonnt.
M-Paket ohne Shadowline, 0815 Stoffsitze und heller Dachhimmel genauso.
Entweder ganz, oder gar nicht, ist aber nur mein persönliches Empfinden
Dann könnt ich mir ja gleich ein M5 kaufen. Und die Tanke dazu . Und ihn dann gleich an die „Neueuropäer“ weiterreichen, weil er dann sicher auch gleich weg währe so nahe an der Grenze.
F10 mit Stoffsitzen hab ich noch keinen gesehen.
Tut aber nichts zur Sache. Jeder so wie er es mag. Wird immer welche geben die sagen „ähmm...... nö“
Mir egal. ♂️☺️
Ich wollte dich da nicht persönlich angreifen. Ich denke immer klein bei mir, wenn ich ein Nachbau M-Paket sehe "der arme... der hätt lieber seine normalen Stoßstangen behalten sollen".
Ich habe auch einen F10 LCI in der Nähe von meinem Parkplatz mit M5 Stoßstange (und Nebler ). Auch da denke ich mir immer "warum? Man erkennt sofort, dass es nicht original ist, da ist ja der normale viel besser"
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich selber fast alles mittels neu gekauften Teilen bei BMW umgebaut habe und deswegen immer von mir ausgehe.
Aber nochmal: ich will dich hier nicht in irgendeiner Form angreifen. Jdder hat seinen Geschmack und jedem ist selbst überlassen, was er am Auto macht
Fühle mich ja nich angegriffen. Freier Wille. Freie Meinung.
Hatte ein riesen Loch in der orginalen Stoßstange unterm ACC, desshalb hab ich mir einfach eine M5 look Stoßstange drangehängt.
Die Nebler sind bei mir schon bei der M-Stoßstange rausgeflogen. Kann nicht verstehen das man so ein quatsch noch verbaut.
Die M-Stoßstange schaut mir mit dem freundlich lächeln Lufteinlass einfach zu ..... Asia Plastikauto aus. So wie die NO M-Stoßstange vom LCI.
Will ja kein Lächelauto
Dann dürfte man ja auch keine Fremdfelgen drauftun. Wenn BMW mal schöne Felgen für den F10 rausgebracht hätte, wäre das kein Problem gewesen.
Lächelauto.. habe ich so in der Form nie bedacht
Ich mag die Form der Nebler beim Fl, habe die extra nachrüsten wollen, wo die M550d Blenden deutlich günstiger gewesen wären.
Wie gesagt, frei Meinung und freier Wille
Ich mach ja auch nicht so sinnvolle, unnütze Projekte am Auto, zB Alcantara Dach, statt einfach normalen schwarzen Stoff. Kostet das 5-fache, und dennoch wird es gemacht