Ich finde die Stossstange schön.
Das einzigste wo ich bedenken sehe ist das anbringen vom Kennzeichen.
Ich finde die Stossstange schön.
Das einzigste wo ich bedenken sehe ist das anbringen vom Kennzeichen.
Das Teil kommt mit einer Kennzeichenhalterung aber ja, stört leider die Optik.
F90 Look ist dran. ACC hat bei der ersten Probefahrt erstmal kein Fehler geschmissen. Nebelscheinwerfer und Fußgängerschutz müssen noch rausgeschrieben werden.
Hallo B0mb3r535D, hatten Sie zufällig Probleme mit den vorderen Parksensoren mit der neuen F90 Stoßstange?
Danke
Hallo B0mb3r535D, hatten Sie zufällig Probleme mit den vorderen Parksensoren mit der neuen F90 Stoßstange?
Danke
Die mittleren zwei scheinen i.was zu haben. Die sehen i.was ganz nah dran und piepen wo es nichts zu piepen gibt. In die Stoßstange haben die PDC‘s aber erstmal ganz okay reingepasst.
Kann sein das die Neigung der Sensoren gestört ist, sprich Millimeter zuerst nach unten schauen oder etwas Dreck haben.
Sowas in der Art hatte ich beim alten E46 noch
Die mittleren zwei scheinen i.was zu haben. Die sehen i.was ganz nah dran und piepen wo es nichts zu piepen gibt. In die Stoßstange haben die PDC‘s aber erstmal ganz okay reingepasst.
Perfekt, das Gleiche passiert mir auch
Nach mehreren Versuchen, die Sensoren anzupassen, habe ich aufgegeben... Schließlich habe ich die vorderen Sensoren durch Codierung deaktiviert!
Wenn Sie die Lösung finden, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie sie hier posten würden
Perfekt, das Gleiche passiert mir auch
Nach mehreren Versuchen, die Sensoren anzupassen, habe ich aufgegeben... Schließlich habe ich die vorderen Sensoren durch Codierung deaktiviert!
Wenn Sie die Lösung finden, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie sie hier posten würden
Hast du auch die F90 Optik dran? Zeig mal Bilder Mag nicht jeder aber ich feier die Optik sehr. Das Problem ist, dass man das M Paket und die standart Varianten im Kopf hat und deswegen die F90 Optik komisch aussieht. Am Anfang fande ich die Optik auch komisch. Je öfter man es sieht desto besser wird’s.
Certo che lo so, altrimenti non avrei sospettato il problema con il pdc anteriore
Ecco il mio
Sieht auch am F11 einfach nur gut aus