Hallo Leute,
heute als ich gerade mein Auto abstellen wollte, stand auf einmal auf meinem Bildschirm "No Signal", jedoch hat das Navi danach wieder ganz normal funktioniert? Passiert gerade zum ersten Mal, was kann es sein?
F10 - NBT "No Signal"
-
-
ist mit auch schon passiert ab und zu kommt es mir vor als ob für ein bruchteil einer sekunde das bild verschwindet -.- ich weiß nicht ob irgendwo eine störung vorliegt
-
-
Hallo,
ein Firmware Update des Navirechners kann je nach aktuellem Iststand helfen, sollte es jedoch häufiger auftreten, wird die Grafikkarte ein Problem haben und somit der Rechner defekt sein.
Thorsten
-
Ist so ein Update kostenlos, wenn man so ein Problem hat? Kann ja nicht sein, dass das Ding ausgeht und man nichts dafür kann. Habe noch Euro+.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo,
Aufgrund Euro+ solltest du das Problem deinem Händler mitteilen und einen Termin vereinbaren zur Fehlersuche.
Thorsten
-
heute ist es schon wieder bei mir aufgetreten...jetzt erst zum glück zum zweiten mal seit 7 monaten
-
habe bei mir heute eine undichte türfolie entdeckt, wodurch wasser auf der einstiegsleiste drauf war...
direkt nach bmw gefahren und die beseitigen den fehler...habe dann auch das problem mit dem "no signal" angesprochen und ohne viel gerede wusste der serviceberater schon bescheid...wenn die folie ersetzt wird, lesen die dann direkt und umsonst den fehlerspeicher aus...es muss kein fehler auftauchen meinte er zu mir und hat heute schon ein schreiben nach münchen gesendet, wegen der neuen headunit