hast recht, ASD ist nur im 640d verbaut
Hat der 650i Active Sound?
-
- F13
- Meista
-
-
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich den Active Sound im Innenraum mit Bimmer Code ausschalten kann. Ich finde den Unterpunkt nicht, hatte ihn in der Head Unit vermutet aber dort ist er nicht zu finden.
Danke im Voraus!
-
Ist das da nicht wie beim F11 ASD?
Wird da als eigenes Steuergerät angezeigt.
Gerade geschaut, ist beim 6er auch als ASD aufgeführt, gleich der erste Punkt wie beim F11.
-
Gerade geschaut, ist beim 6er auch als ASD aufgeführt, gleich der erste Punkt wie beim F11.
Erst mal vielen Dank, aber ich finde das leider nicht. Kannst du mir vielleicht die Codier Adresse schicken?
-
Wenn du Bimmercode öffnest werden dir doch alle Steuergeräte angezeigt die du ändern kannst.
An erster Stelle ASD wenn verbaut. Bist du sicher das du das hast?
Was meist du mit CodierAdresse? Benutzt du den Experten Modus?
-
Moin, ich habe so ein Modul in einem F13 640d. Hast du Fragen dazu? Eins vorweg, ich habe das nicht selbst eingebaut. Es war von Anfang an an dem Fahrzeug montiert.
-
-
Moin, ich habe so ein Modul in einem F13 640d. Hast du Fragen dazu? Eins vorweg, ich habe das nicht selbst eingebaut. Es war von Anfang an an dem Fahrzeug montiert.
Danke nein, ich wollte nur wissen ob mein Fahrzeug ActiveSound hat.
-
Ich habe kein Steuergerät gefunden, scheinbar hat mein 640d Coupé von 2012 kein Active Sound im Innenraum.
-
Wenn ASD verbaut ist, sollte das hinten linke Seite oben richtung Rückenlehne im Kofferraum sitzen.
Der genaue Ort ist im TIS schlecht abgebildet. Entweder sitzt es in einem schwarzen Gehäus oder es wird damit abgedeckt. Zumindest auf dem Bild.