schöner Touring
Der Spoiler sieht geil aus!!!
-
-
Da ich mittlerweile mit der Tieferlegung nimmer so ganz zufrieden zufrieden bin, hab ich gestern ein leicht modifiziertes KW Gewindefahrwerk bestellt. Tieferlegung geht dann bis ca 85mm . Wenn ich glück hab wird es ende April bis mitte Mai geliefert, dann gibts neue Bilder
-
Noch tiiiiiefer.....was willst den Räumen damit
Grüße Martin
-
gut 2cm mehr hätte ich dann doch noch gerne
-
Aber nur noch vorne
Sieht nicht gut aus wen die Reifen unter der Karo verschwindenPs. Ich flippe bald aus wenn meiner nicht kommt
-
vorne 2cm und hinten so 1cm. Ich bin grad dabei ein Bild zu faken, mit den Felgen und tiefer
-
sieht bestimmt noch heißer aus
!?!? kannst du mir mal verraten was das für komische Anhänge bei meinen Antworten sind oder sehe ich die nur?!?!
-
ich seh die auch, keine Ahnung warum die ganzen Zeichen da sind
-
So melde mich auch mal zu Wort du willst das gute Stück wirklich noch tiefer legen Hast du nee Firma die den Winterdienst übernimmt . Du hast doch für hinten bestimmt Luftfederung ??? Das möchtest du alles zerstören .......
Ich hoffe das hast du dir SAU gut überlegt
Laut deinen Bilder finde ich jetzt schon, das er ganz schön tief ist dein Junge ....... wird das dann überhaupt noch fahrbar -
Luftfederung hinten bleibt erhalten, da wird nur der Stoßdämpfer und ne Gelenkstange getauscht. Winterdienst übernehm ich halt dann zur Not , kann ich doch dann hochschrauben