Jedenfalls sieht man ihn nicht von vorne
Ladeluftkühler sichtbar oder verdeckt?
-
-
Jedenfalls sieht man ihn nicht von vorne
Wenn man richtig schaut, sieht man den LLK schon, denn der Klimakondensator ist deutlich kleiner.Übrigens: Das von Dir verlinkte Kühlerbild ist ziemlich sicher von einem Benziner ohne Ladeluftkühler an der Stelle, z.B. 550i .
-
Nope, Diesel...
ist der gleiche den ich auf erster Seite gepostet habe. Ich weiß schon das 50i auch wassergekühlte LLK hat.
https://www.ebay.de/itm/281817868410
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ist schon möglich, dass der ETK von BMW falsch ist. Genauso groß ist die Wahrscheinlichkeit eines Fehlers sicherlich auch bei einer Ebay-Auktion.
-
Und eigentlich ist es eh egal
-
Möchte mal kurz vom Thema abdriften.
Wann hab ich denn nun die Lamellen / Kühlerjalousi verbaut und wann nicht?
Hab nen 535i mit AHK, keine Heißlandausführun und keine Kühlerjalousi. -
Möchte mal kurz vom Thema abdriften.
Wann hab ich denn nun die Lamellen / Kühlerjalousi verbaut und wann nicht?
Hab nen 535i mit AHK, keine Heißlandausführun und keine Kühlerjalousi.ich denke in deinem Fall liegt es an der AHK, dass bei dir keine lamellen verbaut sind
-
Mich wundert es bloß, weil es auch Autos mit AHK sowie mit Lamellen gibt.
Ich blick nicht durch nach welchen Kriterien man diese verbaut bekommt.
-
Mich wundert es bloß, weil es auch Autos mit AHK sowie mit Lamellen gibt.
Ich blick nicht durch nach welchen Kriterien man diese verbaut bekommt.
ich glaub zu 100% kann es dir keiner erklären...wie gesagt, 535d touring aus 4/16 mit AHK...Klappen vorhanden
geht aber zu weit ins Off-Topic. Evtl nen neuen Thread eröffnen? -
Erstmal vielen Dank, ich weiß jetzt Bescheid was meinen LLK angeht!
Und zum Thema Klappen (gehört ja eigentlich nicht hier her), meiner hat AHK und Klappen.
Glaube nicht das beides was miteinander zu tun hat.
Bei mir stand aber in der Sonderausstattungsliste etwas von Kaltland-Ausführung!
Vielleicht hilft das ja weiter!