Perfekt. Und jetzt prost...
Billigluftbälge für die HA beim F11
-
-
Ich würde mal so sagen. Ist der Balg durch, gibt es auch keinen Stoßdämpfer mehr. Weil dann dia Achse dann auf einen Notgummi liegt. Da federt praktisch nichts mehr.
Ich bin mal komplett ohne Federung gefahren. Ein "geiles" Gefühl. Bei meinem volluftgefederten Lkw ist die Batterie ausgestiegen und ich bin so in die Werkstatt gefahren. Nicht zu empfehlen.
-
Wie der Teufel es so will. Heute hat es meinen F11 auch erwischt. Mal eben unterwegs gewesen, dann auto abgestellt. Halbe std später komme ich raus und er hängt hinten rechts flach.
Mir ist aufgefallen das er nur "absackt" wenn er abgeschlossen wird. Wenn er auf bleibt, bleibt er "oben".
Werde 2 neue Blags bestellen und direkt beide wechseln (158tkm). Und JA, ich werde auch die "billigen" holen und testen. Für ca. 118 euro gibt es das set in der Bucht.
Und selbst wenn die 50tkm halten wäre ich sehr zufrieden.[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/eb49e6-1486133823.jpg]
-
Kleiner Tipp, Preisvorschlag über 110€ machen, den nimmt er an.
-
Tut einem schon Leid sowohl das eigene, als auch andere Autos so durchhängen zu sehen.
Habs auch schon hinter mir. -
Kleiner Tipp, Preisvorschlag über 110€ machen, den nimmt er an.
Danke. So habe ich es gemacht.
-
Moin Tomek,
bitte halte uns auch Du auf dem Laufenden, was die Qualität der Billig-Bälge angeht.
Tipp: Dein Haus hat aufsteigende Feuchtigkeit. Schau mal nach der Horizontalsperre (falls überhaupt vorhanden).
-
Tipp: Dein Haus hat aufsteigende Feuchtigkeit. Schau mal nach der Horizontalsperre (falls überhaupt vorhanden).
Ja, der Sockel wurde damals Fehlerhaft ausgeführt. Die Feuchtigkeit ist nur das äussere. Nach innen kann nichts eindringen. Waren schon zwei Gutachter da.
Ist schon länger so und der Fall ist vor gericht und fast abgeschlossen. Ich darf selbst nichts dran machen bis es geklärt ist. Die ganze Reihe (7 Häuser) hat das gleiche problem. Bald wird alles neu gemacht. -
Meiner hatte das letzte Woche auch; manchmal (!) nach einer Stunde links hinten runtergesackt. Kam auch vor dass er 2 Tage nicht absackte...
Wenn ich den Dicken angemacht habe hat er sich selbst wieder gerade gepumpt.
Habe die billig Dinger bei Ebay gekauft und einbauen lassen.Werde mich melden wenn es Auffälligkeiten gibt.
-
Meine bälge kamen heute an. Machen erstmal einen soliden Eindruck. Einbauen werde ich die wohl ende der woche. Überlege noch ob ich mir irgendwo eine Bühne Miete, oder in der Einfahrt auf dem kaltem Boden mache.
Auto steht jetzt 3 Tage in der Garage und ist nicht abgesackt. Schon seltsam das ganze.aber wie gesagt, wenn man ihn abschließt dann sackt er schon mal ab.