Ich traue mich mit meinem auch nicht mehr weitere Strecken zu fahren, obwohl kein Diesel.
Na wenn das nicht eine klare Aussage ist
Typisch FredMM
Ich traue mich mit meinem auch nicht mehr weitere Strecken zu fahren, obwohl kein Diesel.
Na wenn das nicht eine klare Aussage ist
Typisch FredMM
Haha, du bist vermutlich auch nicht so oft liegengeblieben wie ich.
Grossfahrer: Injektorproblem ist die Standartaussage vom . Alles Gärtner. Ist schon ein Kulanzantrag gestellt worden und was sagen die?
ZitatHaha, du bist vermutlich auch nicht so oft liegengeblieben wie ich.
Grossfahrer: Injektorproblem ist die Standartaussage vom . Alles Gärtner. Ist schon ein Kulanzantrag gestellt worden und was sagen die?
Kulanz beantragt
Antwort stand bis Freitag Nachmittag noch aus
Gibt es Erfahrungswerte bzgl der Höhe?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es kommt darauf an ob der Service lückenlos gemacht wurde und wieviel km der Motor hat. So ab 120.000km wirds langsam knapp mit 100% Kulanz.
Aus anderen Foren und eigener Erfahrung und wenn nicht 100% Kulanz übernommen wird, rechnet sich es meist den Motor bei einem guten Instandsetzer überholen zu lassen, da der Anteil % plus MwSt. den man dann bei BMW zuzahlen muss meist um einige tausend Euro drüber liegt.
Bekommt man das meiste bezahlt, kommen auf einen selber dann vielleicht nur die Flüssigkeiten zu (Öl, Kühlmittel etc). Das kann man dann annehmen.
Aber jetzt warte mal die Ergebnisse vom Kulanzantrag ab.
Sie bieten 50 v.H. bei einer Rechnung von 20.000€
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
50%? Da bleiben dann für dich 10.000€ zzgl. Mwst.
Instandsetzer machen das vielleicht für 5000-6000€ inkl. Garantie.
Ein ATM plus 4 neue Injektoren kosten beim Instandsetzer auch über 5k. Aber auf keinen Fall 10k...
Also lass beim Instandsetzer machen und verkauf das Drecksding. Sorry, aber eine bessere Bezeichnung fällt mir beim 25dR4 nicht ein.
ZitatEin ATM plus 4 neue Injektoren kosten beim Instandsetzer auch über 5k. Aber auf keinen Fall 10k...
Also lass beim Instandsetzer und verkauf das Drecksding. Sorry, aber eine bessere Bezeichnung fällt mir beim 25dR4 nicht ein.
Danke sehe ich bzgl motor mittlerweile auch so
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Auch für dich der Tip, Firma Triebwerk Steinhagen. Die holen den ab, reparieren den für nen vernünftigen Kurs und bringen den für günstig wieder auf Wunsch zurück.
ZitatEin ATM plus 4 neue Injektoren kosten beim Instandsetzer auch über 5k. Aber auf keinen Fall 10k...
Also lass beim Instandsetzer machen und verkauf das Drecksding. Sorry, aber eine bessere Bezeichnung fällt mir beim 25dR4 nicht ein.
Wer kann denn im Großraum Hannover Braunschweig was empfehlen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk