Hallo zusammen, ich wollte bei meinem F10 die US sidemarker (blinker) codiere, aber habe bis jetzt leider noch keine Werte gefunden nur für die sidemarker.
Kann mir jemand da weiter helfen bitte?!?!?!
Vielen Dank im voraus und frohes neues noch
Hallo zusammen, ich wollte bei meinem F10 die US sidemarker (blinker) codiere, aber habe bis jetzt leider noch keine Werte gefunden nur für die sidemarker.
Kann mir jemand da weiter helfen bitte?!?!?!
Vielen Dank im voraus und frohes neues noch
glaub das Thema gab es schon öfters. US-Blinker können nicht kodiert werden soweit ich weiß und ist der Vollständigkeitshalber eine unzulässige Veränderung der lichttechnischen Einrichtung wodurch die Betriebserlaubnis erlischt.
Es geht schon, einfach mal im entsprechenden Steuergerät nachgucken...
Habs bei meinem aber wieder rausgemacht, hat mir beim F11 nicht gefallen
Ja ich weiß dass es verboten ist danke dir.
Danke dir gummibaer, ich werde es mal probieren zufinden.
Bis jetzt war es leider zwecklos.
Hat jemand nen Bild davon?
Ich hatte es mal kurzzeitig beim E93 und ehrlich gesagt, siehts recht affig aus.
Erinnert ein wenig an ATU Tuning und war auch ganz schnell wieder raus.
Ausserdem gehne dann die kleinen Eck LED's unter.
Hat jemand nen Bild davon?
hier, so sieht es aus : http://s161.photobucket.com/us…media/100_1757-1.jpg.html
Gruß
Wenn es dem Besitzer gefällt... Spätestens aufrgrund der Betriebserlaubnis verbietet sich sowas.
Um auf die Frage einzugehen, kann ich mir vorstellen, dass hier evtl. aneinander vorbeigeredet wird. Beim F1x gibt es einige Scheinwerferversionen (unterschiedliche Leuchtmittel, Modellpflege). Mit einer pauschalen Aussage wäre ich zumindest vorsichtig.
Servus, also ich muss auch sagen es ist möglich und habe es bei mir persönlich ebenfalls codiert ! Sieht nachts einfach geil aus bei dem auto ! Ich habe das facelift modell aber ohne led.
Also die xenonscheinwerfer mit der normalen blinkerbirne !
Bei fragen zur codierung könnt ihr mir ruhig schreiben..
Grüsse
wie hast du das codiert?
Ich habe ein VFL