du meinst diesen:
http://www.ebay.de/itm/Umrusta…cb5fd2:g:uLIAAOSw1XdUWcye
VG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
du meinst diesen:
http://www.ebay.de/itm/Umrusta…cb5fd2:g:uLIAAOSw1XdUWcye
VG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
BN2010 passt, wird dann passen.
Adapter schaut auch gut aus, die werden immer teurer habe ich das Gefühl.
Selbst umpinnne ist nicht schwer und spart ca. 70€.
Da alles codiert werden muss, eventuell kann die ein Codierer helfen.
Glaube ins Saarland wolltest du nicht kommen.
Thorsten
ok super
ja, hab nicht schlecht gestaunt bei über 80 €, aber in so einem Fall bin ich leider nicht so technisch basiert,
Saarland ist halt echt ne ecke aus München, ansonsten sofort!
da werde ich vor dem nächsten problem stehen, jemanden zu finden der mir alles codieren kann mit Internet etc.
100-200 km würde ich schon in Kauf nehmen.
ich nochmal
irgendwie verwirrt mich das Thema gerade,
Meiner ist von 03/2010 mit Tcu und Bluetooth Freisprecheinrichtung aber ohne USB,wenn ich schon anfage die Combox nachzurüsten dann mit allem was geht.
würde gerne Cover anzeige sowie AUX und USB haben, muss hierzu die Grundplatte für(Cover) auch getauscht werden oder wird nur der Snap in Media benötigt?
Folgende Teile habe ich schon:
Combox Media BN 2010 Bluetooth
Halter Combox /Schrauben
Kufatec Umrüstadapter Mulf/Tcu auf Combox
CIC Combox HSD Leitung USB 4,5m
Snap in Media
Teile die noch fehlen:
USB /Aux Buchse... da gibt es verschiedene ...schaltbar oder nicht? nicht schaltbar 84 10 9 237 653
oder schaltbar 84109237654
Grundplatte?
könnte mir jemand sagen ob ich was vergessen habe
Gruß
Hallo,
derzeit wird, egal welcher SnapIn verbaut wird, nur die Ladefunktion möglich sein.
Du brauchst dann eine neue Grundplatte mit USB und eine zweite USB Leitung zur Combox.
Aux solltest du derzeit verbaut haben, ist dann direkt am Navi angeschlossen - kann man durch Codierung so beibehalten.
USB / Aux Buchse - schaltbar, wenn auch Aux zur Grundplatte gelegt wird - so war es ab Werk verbaut.
Die Audioausgabe war dann analog und hörte sich bescheiden an, durch Codierung der Combox konnte man dann dies ändern, somit ist die Aux Leitugn an der Grundplatte unnötig.
Thorsten
Dann noch ne neue Grundplatte und ne zweite Leitung..richtig? so ein USB Hub brauche ich nicht?
blick langsam nicht mehr durch
Deswegen gibt es Nachrüster, die damit Erfahrung haben.
Einen USB Hub brauchst du nicht, der wäre ab Werk bei deinem Modell verbaut gewesen, wenn der Vorbeseitzer 6FL (USB Schnittstelle) und 6NF (erweitere Smartphone Anbindung) mitbestellt hätte.
Dann wäre noch eine Mulf 2 High verbaut, die nur einen USB Ausgang hat.
Thorsten
Thorsten,
eine letzte Frage, alle swas ich noch benötige wäre die USB Buchse/eine zweite Leitung und diese Grundplatte 84 10 9 220 651
dann sollte ich alles zusammen haben oder?
Hallo,
schaut gut aus, würde ich sagen:
https://www.leebmann24.de/bmw-…180066&select=84109220651
Thorsten
Danke dir!