Nachrüstung Nbt Navi Im Raum München

• also hab geschaut most ist verbaut. Kann ich mit einer einfachen brücke das ZGW drin lassen?

Also die Daten des ZGW sind:

ZGW-02 Mid Plus
    9267516
    HW:0.C1.1

Gibt es da Erfahrungswerte?

• Ok ich habe so ein esys kabel und die Software dazu. Ich habe auch Teamviewer könntest du den Container aufspielen? Ich habe leider nicht viel Erfahrung. Ich habe bisher nur FA-Änderungen und Codierungen gemacht. So wie ich das verstehe muss ich ja nur den B-Can an die NBT unit und zur Combox legen.

UND NATÜRLICH DIE MOST RINGE WIEDER SCHLIESSEN...

• ja habe gerade eben extra schon die mostringe bestellt. Könntest du das Update von dem Gateway machen oder mir genau sagen was ich machen muss?

• Das Auxkabel kommt von der Combox. Wenn diese komplett entfällt... nun... ;)

Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

• ich hab mir als Lösung mal ein Steuergerät gesichtert. Wäre es damit nur plug and play oder muss ich das auch flashen?

Ich habe es eigentlich nur gekauft falls meins nict flashbar wäre....passt das?

http://www.ebay.de/itm/331990919531

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hallo,

theoretisch über die Ferne flashbar, wenn ich aber das lese mit Aux und Co. - da musst du dich noch ein wenig mehr beschäftigen.
    Denn USB Leitung muss auch ans NBT, Mikrofon ans NBT und und und.

Thorsten