Danke erstmal für die Tipps
Wie sieht es denn aus wenn ich das Felgen Bett polieren lasse und nur den Stern lackieren
Ist das polierte auch so anfällig wie bei einer Lackierung ?
Danke erstmal für die Tipps
Wie sieht es denn aus wenn ich das Felgen Bett polieren lasse und nur den Stern lackieren
Was man da für einen Aufwand betreibt, wundert mich immer wegen einem Auto von der Stange.
Hält man mir aber eine Pistole vor, würde ich es auch pulvern lassen.
Jeder wie ers brauch !
Was man da für einen Aufwand betreibt, wundert mich immer wegen einem Auto von der Stange.
Nicht sicher wie du das meinst, wenn er was ändert ist der Wagen doch nicht mehr "von der Stange".
2 farbig Pulvern geht auch... frag sie mal nach Preisen, dann wirst fu Augen machen...
Macht Sinn, Danke.
Nein, viel schlimmer.
Schließlich fährst du mit blankem Metall durch die Gegend, denn Klarlack hält auf der glatten Oberfläche nicht.
Beim Glanzdrehen wird Klarlack aufgetragen. Auch Chrom Pulvern ist möglich oder eben Verdichten. Schau dir die Ergebnisse am besten mal Live an.
Mit welcher Methode würde ich genau diesen Farbstil treffen ?
[Blockierte Grafik: http://famousparts.de/wp-content/uploads/2016/01/BMW-E92-M3-ZP2.1-LB-6_web.png]
Evtl. eloxiert und klar gepulvert.
Wirkt sehr metallisch ...
Gruß Thomas
Hi
Also lasse meine doch Pulvern Danke für eure Meinungen zu dem Thema
Nun habe ich mal ne frage die hier nicht gerade rein gehört aber will nicht extra ein neues Thema aufmachen
Mein dicker hat M-Paket und ist carbonschwarz ander heckstosstange ist er grau abgesetzt
Weis jemand welcher Farbton dieses grau hat ?
Soll eventuell den Farbton für das Pulvern dann sein !?
Du meinst bestimmt den Heckdiffusor und der ist immer in der Farbe Dark Shadow lackiert.