Großes Navi Display

• Moin,

du hast das EntryNav, daher sollte es mit dem großen Display und der Codierung getan sein.
    Rückfahrkamera habe ich auch nachrüsten lassen.

Von wo kommst du, habe die Kamera bei Bimmer-Tuning in Köln nachrüsten lassen.

Schau mal auf der Webseite von denen, gäbe dir einen guten Anhaltspunkt

Gruß

Silver05

• Ich bin in Sachsen-Anhalt stationiert, fahre aber immer wieder in die Heimat nach NRW, das würde also passen:)

Vielen Dank für deine Hilfe!

• Moin,

habe einen F11 FCI aus dem letzten Produktionsjahr - NBT EntryNav.

Ich habe hier nun gelesen, dass man das Business Navi mit einem größeren 10" Bildschirm betreiben kann. Den zu tauschen sind auch nur zwei Schrauben..

Habe jetzt verschiedene Versionen gefunden:

9243897

9266381

9284974

Wie finde ich denn raus, welcher von denen passen würde?

Würde da gerne mal eine Suche nach einem seriösen Angebot starten.. Bis dahin habe ich auch kein Problem mit dem 6,5". Scheint mir aber ein guter Einstiegspunkt um selbst was zu ändern.

VG

G

• Du mußt beachten das es ab 7/12 einen neuen Anschluß am Monitor gibt.

9284974 wäre passend, ist aber vom vFL ohne die Chromleisten. Wurde bis 6/13 verbaut.

9289008 ist vom LCI ab 7/13, ist passend und sieht besser aus.;)

• Also könnte ich bei meinem 5er mit dem kleinen Navi und dem EZ Datum 08/12 (ist auch dieses Zwischenmodell) auch das große Display nachrüsten?

• Also könnte ich bei meinem 5er mit dem kleinen Navi und dem EZ Datum 08/12 (ist auch dieses Zwischenmodell) auch das große Display nachrüsten?

Nein, dann hast du ein CHAMP2 verbaut. Der Umbau auf einen großen Monitor funktioniert nur mit dem EntryNav welches ab 7/2014 verbaut wurde.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Ich komme da nicht ganz mit;

Bei meinem F10 aus 2016 mit dem EntryNav, welches Display kann ich da jetzt benutzen?

Tut mir Leid, wenn ich da nochmal so dumm nachfrage, aber ich steige da noch nicht ganz durch.

LG

• Da kannst beide aus meinem Post benutzen. Technik/Anschluß ist gleich, nur das Aussehen mit den Chromleisten unterscheidet beide Varianten.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Super, dann halte ich mal Ausschau mache einem guten Angebot.
    Ich habe keine Ahnung von dem Wert, was sollte man maximal für ein Gebrauchtes auf den Tisch legen?

Nicht dass man noch über‘s Ohr gehauen wird