Großes Navi Display

  • Hi zusammen, ich hab mir nen 520d von 12/15 zugelegt mit dem Business Navi und würde gerne das Display vergrössern. Mir ist aber nicht klar wo ich so ein solches Display erhalten kann und wie ich es umcodiere.

  • Servus zusammen! Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage...


    Ich bin aktuell im Kaufprozess von einem schönen BMW 520D mit EZ 06.2014. Laut einem VIN Decoder ist der Wagen am 23.09.2013 produziert worden. Es ist ein Business Navi verbaut. Gerne würde ich das Display tauschen und entsprechend codieren lassen. Laut dem Thread Welches Navi habe ich? Welche Road Map brauche ich? - Ein Leitfaden für Newbies! verstehe ich, dass ich das CHAMP2 ab 9/2010 (navi Business mit festplatte/flashspeicher) SA606 & Road Map Europe MOVE + FSC verbaut habe, sehe ich das richtig?



    Falls ja, kann hier nur das Display getauscht werden oder das gesamte System?



    Vielen lieben Dank vorab!

  • Hallo,
    nur Displaytausch funktioniert mit dem champ2 leider nicht, nur mit dem EntryNav.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

    Einmal editiert, zuletzt von Svenner ()

  • Guten Abend,


    entschuldigt bitte dass ich das Thema vermutlich nochmal von vorne aufrolle...

    Ich habe mir heute einen BMW 535d xDrive aus 05/2016 (EZ) gekauft.

    Ich bin leider nicht so technikbegabt und verstehe ehrlich gesagt nur Bahnhof.


    Ich habe nur einen kleinen Bildschirm, hätte aber gerne den größeren, auch mit dem größeren CPU.

    Eine Rückfahrkamera habe ich leider auch nicht, die ich bei der Gelegenheit gerne mit nachrüsten lassen würde.


    Meine Frage ist nun, was genau ich denn jetzt alles brauche und wo ich es herbekomme, ohne dass ich über den Tisch gezogen werde...


    Ich danke bereits im Vorraus für eure Antworten.

    Liebe Grüße


    Leif