H
Welche Felgen für 2017
-
-
ZP2.1 wird es in 2017 auch in 21 Zoll geben! Aber welchen Farben es sein werden weiß ich nicht! Da mir 21 Zoll zu Groß ist hab ich mir die 20er bestellt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aha ok das hört sich interessant an hab ich noch garnichts mitbekommen
-
Ich war das Putzen schon von früher gewohnt, weil ich immer mehrteilige Felgen gefahren habe, aber bei der CH-RII habe ich dann kapituliert
Da steht der Felgenstern zusätzlich noch etwas über, was absolut geil aussieht.
Aber der F10 produziert so viel Bremsstaub..., das ist schon fast kriminell.Gruß Thomas
Was Felgen putzen angeht.... Ich kaufe mir nie wieder andere Bremsbeläge als ATE Ceramic -
Hey Go11
OZ Superturismo und die BBS CH R 2 in Titan sind auch 100% mein Ding. Kannste nicht mit Motec oder so vergleichen.
OZ und BBS sind zeitlos und mit bester Qualität. Mache keine Kompromisse mehr bei Teilen. Lohnt nicht.
Ecki
-
Bei BBS und OZ kann man grundsätzlich nichts falsch machen nun hab ich heute erfahren das die z Performance ZP 2.1 sehr bald in in 21 Zoll kommt und dieses Design finde ich einfach sehr ansprechend
-
Ich sags doch, Traumfelge für fast jederman
-
Sind die Z-Performance von der Qualität nun besser bzw. gibt es da schon neue Erfahrungen?
die ZP2.1 sieht schon sehr gut aus. ich selber hab mir die BBS Ci R Felge fürn 6er bestellt. http://www.butlertire.com/imag…00_17462_extra_large.jpeg
-
Die CI-R auch ein sehr schönes Rad gibt es leider nur bis 20"
-
Die CI-R auch ein sehr schönes Rad gibt es leider nur bis 20"
Ja das stimmt ich wollte auch zuerst 21" aber leider gibt es die nicht. Habe dann aber doch die 20" genommen und ich denke das reicht auch beim 6er aus.
-
Hab ja die ZP2.1 nun Zuhause liegen!
Aber wenn ich mir den Lack so ansehen geht das auch für den Preis viel besser oder ich lasse sie später neu Lacken oder Pulvern.