Ist das möglich dass ein F10 kein Bluetooth und Navi hat? Ein Bekannter hat sich einen F10 gekauft und meint dass sein Auto das nicht hat....
-
-
Klar gibt's das.bei allen BMW Modellen ist Navi SA
Soll halt mal VIN checken
-
Gibt es wirklich solche Hartz 4 F1X???? Kann man das gegebenfalls kodieren?? Oder fehlt einfach die Hardware?
-
-
Sagt mir nicht wirklich viel....
-
Wolltest doch nur wissen obs möglich ist. In meinem Thread stehts. Ab Werk kein Navi und BT verbaut.
Mehr als deine Frage beantworten kann ich dir damit auch nicht -
ist nix mit codieren,da die Steuergeräte dazu fehlen.
-
Codieren
Klar, dass ist alles schon vorbereitet und muss nur aktiviert werden. Bei
der Gelegenheit kann man dann auch gleich XDrive M-Paket und mehr Hubraum codieren lassen -
Gibt es wirklich solche Hartz 4 F1X???? Kann man das gegebenfalls kodieren?? Oder fehlt einfach die Hardware?
ja sicher gibts das.
gibt leute die auf sowas keine wert legen weil sie es nicht brauchen und stattdessen andere dinge wie dicken motor etc wählen.
das war schon beim E39 & Co so.
-
Es gibt solch Friseusen Carpolicy in einigen Firmen. Da ist manchmal nicht viel an extra drin, oder man muß auf die Aluräder verzichten. Firma wechseln, oder besser eine günstigere Automarke.
Wenn es fehlt muss es mit Hardware meist teuer dazugerüstet werden (nicht immer vorgerüstet, außer ein paar Kabel liegen) und auch entsprechend codiert sein. Der Aufwand lohnt meist nicht.