Moin,
ich habe mittels der Suche kein gleichgelagertes Thema gefunden, deswegen mache ich es einfach mal auf.
Mich interessieren Eure positiven und negativen Erfahrungen mit "Premium Selection" Fahrzeugen von BMW.
Ich frage, weil es sich bei meinem Fahrzeug um ein "Premium Selection" Fahrzeug handelt und der Händler beim Kauf des Fahrzeugs im April angab, dass sich diese garantie auch auf Verschleißteile beziehen würde.
Ich habe meinen Dicken im April mit 58.000 km auf der Uhr gekauft und jetzt 67.500 km runter.
Die damals montierten Sommerreifen (DOT 2012) scheinen die ersten des Fahrzeugs (BJ 03/2013) gewesen zu sein und sind nun, nach 4 Sommern natürlich runter gewesen.
Ich selbst bin mit den Sommerreifen also knapp 9.500 km in einem halben Jahr gefahren und habe diese nun beim Wechsel auf Winterreifen entsorgt, da die Reifen keinen fünften Sommer mehr überstanden hätten.
Ich selbst hatte garnicht mehr daran gedacht, ein Freund meinte jedoch, ich solle mal versuchen zumindest anteilig Geld von BMW einzufordern.
Was meint ihr, macht das Sinn bzw. wie seht ihr die Erfolgschancen?