Keine Lüftung im Fond

• Hallo zusammen,

Dieser Tage hat sich ein Mitfahrer im Fond beschwert dass er keinerlei Warmluft zugefächelt bekommt.

Genauer gesagt kommt aus keinem der Ausströmer irgendwelche Luft. Wieder aus der B Säule, noch aus der Mittelkonsole hinten.

Ich habe alle Kombinationen von Automatik und manueller Luftverteilung ausprobiert, sogar die vorderen Ausströmer komplett geschlossen um etwas Druck aufzubauen.

In meinem F10 (Bj 2015) ist die normale zwei Zonenautomatik verbaut.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo der Fehler liegen könnte? Oder kann mir jemand die Sicherungsbelegung für die hinteren Ventilatoren oder eventuell Steuerklappen zukommen lassen, falls es so etwas gibt ?

Bin für jeden Tipp dankbar,
    viele Grüße Dukehazard

• Bei der 2 Zonenklima gibt es hinten keine elektrisch gesteuerten Komponenten. Du kannst lediglich die Ausströmer mit den Rädchen mechanisch schließen.

Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

• Die mittleren Ausströmer im Fond sind nicht für das "Heizen" zuständig, sondern ähnlich wie die mittleren Ausströmer vorne eher für eine "Schichtung". Der Fond wird über die Ausströmer unter den Vordersitzen geheizt.

Weder aus der B Säule....

Was meinst Du? Welche Ausströmer an der B-Säule?

• Die mittleren Ausströmer im Fond sind nicht für das "Heizen" zuständig, sondern ähnlich wie die mittleren Ausströmer vorne eher für eine "Schichtung". Der Fond wird über die Ausströmer unter den Vordersitzen geheizt.

Was meinst Du? Welche Ausströmer an der B-Säule?

die ausströmer in der B-säule hat man eigentlich nur bei 4 Zonen Klima