schick schick ... gutes Handwerk was auch privat stark von Nutzen sein kann.
Mir wurde mal gesagt das gr. Fliesen nicht so einfach zu verlegen wären wie kleinere - stimmt das ?
Was seid ihr von Beruf?
-
-
Ja um so größer die Platte ist, desto mehr machen sich kleine Unebenheiten bemerkbar, wo eine kleine mitgeht.
Auch müssen die Platten ja voll sein, das sie nicht hol liegen. Brauchst auch anderen Kleber. Aber 60x120 ist schon fast standart. -
Sind sehr schicke Bilder bei. Sieht nach guter Arbeit aus. Endlich mal auch ein Handwerker hier zwischen
-
Die Jugend möchte ja lieber aus dem warmen Klassenzimmer direkt in das warme Büro und 3000€ brutto verdienen.
-
Du meinst wohl eher 3k netto
Ja das ist leider in der Tat so. Wobei Büro eigentlich schon zu viel für so manche ist. Lieber zuhause "chillen".
-
Ich wollt´s nicht gleich übertreiben.
-
Ist die Frage, ob die Jugend das nicht richtig macht.
-
Wenn keiner mehr da ist, der die Büros baut, dann hat irgendwer was falsch gemacht...
-
Es kann nicht jeder Dr. DI Mag. sein und in einem Büro arbeiten. Finde das auch immer unsinnig von den Eltern, dass die Kinder später unbedingt etwas studieren müssen, denn sonst hätten die nichts erreicht.
Hauptsache du bist in dem Bereich, der dir taugt und du dich auskennst. Der Rest kommt dann mit der Zeit.
-
Du meinst wohl eher 3k netto
Wer steht denn dafür auf? Dann kann man auch gleich zum Amt und Stempeln