Ja,sonst hätte ich es so wohl nicht geschrieben
war das "typisches" aus und einbau vom Federbein oder müsstest du auch was mit dem Laser machen???
Ja,sonst hätte ich es so wohl nicht geschrieben
war das "typisches" aus und einbau vom Federbein oder müsstest du auch was mit dem Laser machen???
Wolte Danke drücken - geht wieda nich, als schreib ich es halt
Wolte Danke drücken - geht wieda nich, als schreib ich es halt
ja kein Ding
Ging auch ohne Laser
Danke,werde ich jetzt wohl auch machen lassen
]Ging auch ohne Laser
Danke, habe ich auch ohne laser gemacht und dann habe ich gelesen, dass es da etwas mit dem Lassen gemacht werden sollte, aber was genau, habe ich ja nicht verstanden
In den BMW Vorlagen soll das auch so sein,aber wie gesagt ging so auch,Spur/Sturz konnte auch korrekt eingestellt werden.
Also passt
Danke, habe ich auch ohne laser gemacht und dann habe ich gelesen, dass es da etwas mit dem Lassen gemacht werden sollte, aber was genau, habe ich ja nicht verstanden
Das Domlager ist nicht drehbar und muss daher in der Position exakt passen, damit sich das Federbein einbauen lässt. Der Laser ist eine Ausrichthilfe dafür. Braucht kein Mensch...
Sieht echt gut aus Bin im Grunde überhaupt kein Fan vom GT aber so wie deiner da steht kann er sich echt sehen lassen bin gespannt was noch kommt
Danke,hört man gerne
Allzu viel kommt nicht mehr hintere M Stoßstange und wenn ich noch was für den Koffer finde paar Kleinigkeiten
Vielleicht der Startknopf vom Range Rover XD