Luftfilter aus dem Zubehör

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand einen guten Luftfilter aus dem Zubehör für meinen Diesel empfehlen. Wollte ungerne über 60€ für einen originalen bezahlen.


    Viele Grüße

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Mit den bekannten Marken machst du sicher nichts falsch.
    Mann-Filter rund 35 EUR bei ebay. Bosch oder Meyle für rund nen 10er mehr.

  • Alles klar, danke. Mann- Filter hört sich gut an. War heute zum Ölwechsel und der Luftfilter sah nicht mehr schön aus.Muss auf jeden Fall gewechselt werden.

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Beim Diesel waren bei mir die letzten 2 x MICRON AIR - Filter verbaut (als BMW-Originalteil mit BMW-Prägung).
    Die kommen hier von Freudenberg.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Hat das einen Grund? Frage interessehalber. Hab bis jetzt nur Originale oder Mann ausm Zubehör.


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

  • Hat das einen Grund? Frage interessehalber. Hab bis jetzt nur Originale oder Mann ausm Zubehör.


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

    Vermutlich liefert der eine billiger als der andere...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Hallo Freunde,


    ich hab mir jetzt dem MANN Luftfilter bei Ebay geholt. Von den Original BMW nicht zu unterscheiden, bis auf die
    fehlende BMW Bezeichnung, die durch einen anderen Einsatz in Spritzgußform ersetzt wurde.


    Viele Grüße