ich habe nur drauf gewartet..... Ja ich weiß aber unter dem Halter sieht die Stoßstange aus wie Sau....keine Ahnung was mein Vorbesitzer da gemacht wird..... Stoßstange wird aber lackiert dann fliegt der weg.
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
ich habe nur drauf gewartet..... Ja ich weiß aber unter dem Halter sieht die Stoßstange aus wie Sau....keine Ahnung was mein Vorbesitzer da gemacht wird..... Stoßstange wird aber lackiert dann fliegt der weg.
Wo bekommt man die Blenden ohne Steg her?
Finde die auch Nice!!!
Bei Shops wie schmiedmann.de zum Beispiel gibts Frontschürzen ohne Nebler und Steg in den Gittern. Vielleicht kann man dort die Gitter alleine beziehen.
Es besteht auch sehr großes Interesse meinerseits an den Gittern ohne Steg
Aber das sind doch Zubehör, oder?
Ob da das Nachbau Zubehör Gitter in die Original Stange reinpasst ?(Steckpunkte)
Hab heute mal zum Übergang die Nebler mit dunkler Tönungsfolie bearbeitet.
Sieht besser aus als die hell blinkenden Nebler.
Hatte sie vorher auch dunkel foliert aber war mir nicht so das wahre......wie gesagt den Hersteller kann ich euch wirklich nicht sagen es steht nix drauf aber sieht aus wie original (was es Natürlich nicht ist)
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161104/38e27f0f168205a2a00b9412eff5ea98.jpg]
Wenn ich mich vielleicht doch dazu entschließe die Originalen Blenden zu nehmen gebe ich sie natürlich ab
Habe bei schmiedmann.de angefragt. Die Gitter ohne Steg und Aussparung für NSW gibt es nicht einzeln zu erwerben.
Schade eigentlich
Ich habe jetzt etliche deutsche, englische, chinesische und russische Seiten besucht. Nirgends findet man die Dinger echt schade.
Vielleicht passen die von einem anderen Modell mit M-Paket? 1er, X3 oder so
Hat sich schon jemand Zubehör Gitter bestellt (mit oder ohne Steg)?
Wie ist die Passgenauigkeit und Verarbeitung?
Die originalen von BMW sind mir einfach zu teuer.