Hallo zusammen,
habe mir anklappbare Aussenspiegel bestellt.
Kann man den Schlüssel so codieren, damit die Spiegel bei´m Verschliessen automatisch anklappen?
Danke im voraus.
Grüsse, Jürgen
Hallo zusammen,
habe mir anklappbare Aussenspiegel bestellt.
Kann man den Schlüssel so codieren, damit die Spiegel bei´m Verschliessen automatisch anklappen?
Danke im voraus.
Grüsse, Jürgen
Also bei meinem E60 hab ich das auch machen lassen. Sollte also eigentlich auch beim F10 machbar sein.
Danke Ralle 2912 für die schnelle Antwort. Grüsse
HI,
lässt sich bei den aktuellen F Modellen auch codieren.
Bei Komfortzugang ist diese Funktion wohl ab Werk vorhanden - fiel mir bislang jedenfalls so auf.
Thorsten
Hallo Thorsten,
habe leider keinen Komfortzugang. Versuche es trotzdem codieren zu lassen.
Danke für deine Info.
Gruß, Jürgen
Alles anzeigenHI,
Bei Komfortzugang ist diese Funktion wohl ab Werk vorhanden - fiel mir bislang jedenfalls so auf.
Thorsten
super Info - wusste gar nicht, dass das beim Komfortzugang standardmäßig dabei ist!
Hallo Levi, je nach dem woher du kommst, kann ich dir das gerne codieren (falls du nicht schon jemanden gefunden hast)
Hallo Levi, je nach dem woher du kommst, kann ich dir das gerne codieren (falls du nicht schon jemanden gefunden hast)
Hallo kannst du auch tachos codieren?
Habe vor ein Black Panel tacho nachzurüsten habe zur Zeit das standarte tacho drin?
Mfg Paul
Alles anzeigenHI,
Thorsten
Wenn man lange auf schließen drückt mit Komfortzugang "klappt es", nicht immer klappen die Ohren an.