Ich habe es schon mehr als einmal gereinigt... fand es immer sauber
Verbraucht Euer F11 530d auch soviel?
-
-
Genau das ist dein ldd Sensor ich hab allerdings bei mir auch die asb gereinigt lmm und ansaugung ebenfalls, hab danach mit ista alle Werte zurückgesetzt und bin in Verbindung mit einbringen des Unterdruckspeichers in die ladedrucksteuerung über 1 l runter gekommen.
Fahre eigentlich immer so im mischbetrieb mit 6,2 Litern
-
Ich habe es schon mehr als einmal gereinigt... fand es immer sauber
teilweise ist das Loch vom Sensor komplett zu.
-
KGE hab ich eh schon bestellt, vergessen zu erwähnen.
Wie willst du die tauschen? Sitzt doch direkt in der Ansaugbrücke, gibt es nicht einzeln?!?!
-
Doch, von Valeo. Hab sie am F31 auch schon tauschen müssen.
-
ok... Valeo war beim M57 als KGE nicht gerade der Hit... taugt die beim N57 wirklich was? Hat vielleicht jemand Langzeiterfahrungen?
-
teilweise ist das Loch vom Sensor komplett zu.
Verzeihen Sie mir, aber ich verstehe nicht, was Sie mir sagen wollen
-
Wie willst du die tauschen? Sitzt doch direkt in der Ansaugbrücke, gibt es nicht einzeln?!?!
ne die sitzt nicht in der Ansaugbrücke.
Sitzt im Ventildeckel.
Beim Diesel kann man die tauschen, bei den Benziner ist die meist fest integriert und man muss nen neuen Ventildeckel kaufen.
Verzeihen Sie mir, aber ich verstehe nicht, was Sie mir sagen wollen
schau dir beim nächsten mal den Sensor einfach an, dann findest das Loch schon.
-
Hier mal noch ein Video zu bessern Veranschaulichung.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
schau dir beim nächsten mal den Sensor einfach an, dann findest das Loch schon.
Tomorrow morning I will remove the sensor and point out how clean it is--I checked it 20k km ago