Klingt mir eher nach normalem KGE schmodder
Verbraucht Euer F11 530d auch soviel?
-
-
Servus zusammen,
meiner produziert auch schon fast mehr Sprit als er verbraucht
Spaß beiseite, gestern knapp 1000km gefahren, normaler Diesel von der OMV,
Tempomat meistens 140 km/h und natürlich ein paar Baustellen.
Restreichweite 139km.
Ich bin begeistert!
Quasi wie bei unserem wenn ich Allrad und fast volle Beladung hinzu rechne. Das scheint mir eigentlich auch ein normaler Verbrauch zu sein. Ich bin heute mit dem E93 N54 knapp 210km gefahren und habe 19 Liter Super Plus verbraucht. Wenn der N57 soviel brauchen würde würde ich den direkt wieder verkaufen und einen B58 oder N55 nehmen.
-
Wenn das verschmutzt ist würd ich erstmal die Kurbelgehäuseentlüftung tauschen
Und dann aber halt mal schauen wie weit die verölung geht wenn ansaugung auch so aussieht vllt auch mal lmm und Saugrohr Sensor sauber machen und werte neu anlernen hat bei mir gefühlt Wunder im Spritverbrauch gebracht
-
KGE hab ich eh schon bestellt, vergessen zu erwähnen.
-
Da stimmt was nicht
Nicht mal ich habe 9,4Du hast wohl übersehen das es um einen 740xd F01 geht. Der gönnt sich dann schon seine 9,4 Liter, wenn du den Bock mal ordentlich scheuchst
-
Hab für meinen mal sämtliche Dichtungen der LD Strecke gekauft, heute auch gemerkst, dass das Reinluftrohr vom Turbo verschlammt/ölig ist. Werd mal schauen, ob der Turbo was hat…
der Lader kann nicht wirklich ins Reinluftrohr sauen.
Kommt zu 99% immer von der KGE.
-
Wenn das verschmutzt ist würd ich erstmal die Kurbelgehäuseentlüftung tauschen
Und dann aber halt mal schauen wie weit die verölung geht wenn ansaugung auch so aussieht vllt auch mal lmm und Saugrohr Sensor sauber machen und werte neu anlernen hat bei mir gefühlt Wunder im Spritverbrauch gebracht
Wären Sie so freundlich, mich auf den zu reinigenden Sensor hinzuweisen?
Dankeschön
-
Ladedrucksensor meint er.
Sitzt direkt in der ASB oben.
-
Das hier?
-
richtig