Bei 80km/h Tempomat braucht meiner 4,8L - da brauchst kein Hypermiling
Es ist traurig, aber nicht gänzlich unerwartet, dass du den konkreten Verbrauch bei Tempomat 80km/h kennst.
Bei 80km/h Tempomat braucht meiner 4,8L - da brauchst kein Hypermiling
Es ist traurig, aber nicht gänzlich unerwartet, dass du den konkreten Verbrauch bei Tempomat 80km/h kennst.
Naja, die AB vor meiner Haustür ist auf 80km/h begrenzt. Erst nach 10km kommst auf 100/130 🤷🏻♂️😂
Eigentlich ist Altin bekennender Hypermiler, wenn ich so seine Beiträge verfolge kommt es immer wieder in ihm durch
Ich bin alles. - nur kein Hypermiler. Das sind, genauso wie die Leute, die mit 100/110 auf der AB schleichen, einfach Trottel, die ohne Rücksicht auf die anderen Verkehrsteilnehmer, egoistisch ihren Stil fahren wollen.
Letztens von tschechischer Grenze bis zu mir (79km) in 23 min gefahren. Inkl. Motor im Kofferraum.
Ich bin alles. - nur kein Hypermiler. Das sind, genauso wie die Leute, die mit 100/110 auf der AB schleichen, einfach Trottel, die ohne Rücksicht auf die anderen Verkehrsteilnehmer, egoistisch ihren Stil fahren wollen.
Letztens von tschechischer Grenze bis zu mir (79km) in 23 min gefahren. Inkl. Motor im Kofferraum.
knapp 80Km in knapp 20 Minuten WOW Respekt sind ja fast 240Km/h
Naja, die AB vor meiner Haustür ist auf 80km/h begrenzt. Erst nach 10km kommst auf 100/130 🤷🏻♂️😂
Die Tangente? Wann schaffst du denn da 80 zu fahren? Um halb 3 in der Nacht?
Ich finde für einen realistischen Verbrauch sollte man immer "über alles" rechnen.
Dafür nutze ich z.B. Spritmonitor um einen ehrlichen Verbrauch nachvollziehen zu können.
Wegstrecke fahren, voll tanken -> und dann steht der Verbrauch geschrieben.
Nix mit Momentanverbrauch bei 80 km/h hinterm LKW usw.
Die Tangente? Wann schaffst du denn da 80 zu fahren? Um halb 3 in der Nacht?
So gut wie immer. Wenn viel los ist, biste bei 60, sonst eher 80-100, je nach Strecke (erste Ausfahrt ist Handelskai, also nur 2 Blitzer und dann bis Favoriten steht mindestens nen Hunni am Tacho )
Gürtel haben wir um 3 in der Nacht auch 140 am Tacho geschafft, Kumpel daneben hatte dann aber Schiss weiter zu gehen 😂😂
Heute mal etwas mehr gefahren ...9,4 Liter nach 177Km nach dem Volltanken und noch 617Km Rest.jpgich bin aber nur Autobahn 130Km/h gefahren ,da finde ich für den 3.0 Diesel ein guter(für mich) Verbrauch und nach 177Km nach dem Volltanken noch Diesel für etwa 617Km wenn der Bordcomputer die "Wahrheit" anzeigt?
Viel zu hoher Verbrauch.