Ehrlich, ich bin meinen Golf 4 immer mit 3,9L im Schnitt gefahren - für die 0,9L weniger, hinter nen LKW zu fahren, oder max 110 fahren… ne danke
Verbraucht Euer F11 530d auch soviel?
-
-
Ich habe zwar nur einen F07 530D aber der verbraucht so um die 10 Liter Power Diesel
-
Ganz schön viel. Oder fährst du nur 200m zum Supermarkt und wieder zurück und sonst nix?
-
Naja zu EDEKA fahre ich etwa 5Km(Hin-und Zurück) aber sonst hast Du völlig Recht ...meist nur 200Km im Monat!
-
Holy… das mach in 1,5 Tagen 😂
-
hab schon mehr als 200km wenn ich 2x in die Arbeit fahr
-
meist nur 200Km im Monat!
fahr mal Reinigerzusatz
-
Naja zu EDEKA fahre ich etwa 5Km(Hin-und Zurück) aber sonst hast Du völlig Recht ...meist nur 200Km im Monat!
Dann ist 10/l in der Tat ein sehr gutes Ergebnis
-
fahr mal Reinigerzusatz
Ich habe nachdem Kauf erst einmal getankt und sollte der Tank fast leer sein kippe ich mal LIQUI MOLY 5160 Speed Diesel-Zusatz und /oder LIQUI MOLY Motorsystemreiniger Diesel rein,habe ich bei meinen anderen Diesel Fahrzeug vorher auch ein paar Mal im Jahr gemacht,ob es Gut war und was gebracht hat,weiß ich echt nicht ,habe nix bemerkt und Tanken tue ich sowieso nur den etwas teuren "Diesel-Power" bei den wenigen km
-
Bin jetzt über ein verlängertes WE in die Schweiz gefahren, 2x700km + 250km dort vor Ort herum gefahren. Auf der Autobahn ne Mischung aus 135-160km/h mit ACC. 2 Personen, nicht wirklich beladen, dazu die Winterräder mit 245er Rundum 18 Zoll drauf.
Da finde ich 7,2l ein sehr Anständiges Ergebnis, und ich denke das deckt sich mit den "echten" 3.0ern auch bei dem Fahrprofil. Mit den 20 zoll waren es letzten Sommer 7,5l, allerdings mit aktiver Klima.